1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Sonstiges
  3. Laberecke

Hier verdient ihr $0.45 bis zu $0.75 pro Stunde Surfen!

• rob210
  • 31. Juli 2006 um 12:34
  • Geschlossen
  • rob210
    Gerade reingestolpert
    • 31. Juli 2006 um 12:34

Dieser Anbieter zahlt zur Zeit am besten für die Stunde Surfen.

Am Anfang erhält ihr $0,45, ihr könnt dann eure Aktivitätenpunkte erhöhen indem ihr Surft, werben anderer User oder euch öfter bei surfjunky einloggt.

Natürlich völlig kostenlos, und international!

Bezahlt wird per PayPal, StormPay, und e-Gold!

HIER UND JETZT ANMELDEN:

KLICKEN UND ANMELDEN!!!

Modedit (fuz): Kommerzielle Werbung ist hier nicht erwünscht. Link entfernt. Siehe Forenregeln! Für Ausnahmegenehmigungen bitte per PN an die Seiteninhaber (Michael und Bang) wenden.

Viel Spaß beim Verdienen!

PS: Kleine Rechnung, wieviel ihr im Monat nur mit Surfen verdienen könnt . Angenommen ihr Surft (bzw. lasst Surfen) 10 Stunden am Tag.

$0,45/Stunde * 10 = $4,5/Tag
    $4,5/Tag * 30 = $135/Monat

und das nur mit Surfen, stellt euch mal vor:

Ihr wirbt andere Mitglieder
    Ihr bekommt später $0,75 pro Stunde
    Ihr Surft mehr als nur 10 Stunden am Tag (bei einer Flat einfach die ganze Nacht laufen lassen)......und, und, und

• ferdinator
    Zu Besuch
    • 31. Juli 2006 um 13:08

ist das denn seriös? wird man da nicht eher ausspioniert? das surfverhalten und so weiter, oder weitergabe der email adresse an spam-mailer. oder bekommt man dort dann nicht haufenweise werbebanner und fenster auf den bildschirm? reicht es, sich einfach anzumelden und ein browserfenster offen zu halten? oder müssen ständig neue seiten besucht werden?

hat da schon mal wirklich jemand geld bekommen?

wenn diese fragen alle positiv für mich beantwortet werden, würde ich es mir überlegen, mich dort anzumelden. schließlich läuft ein rechner zuhause rund um die uhr als media server.

• rob210
    Gerade reingestolpert
    • 31. Juli 2006 um 13:21

Hallo, ich bin selber erst am Anfang, jedoch hat man nichts zu verlieren und einen Versuch ist es wert.

Nein, man wird nicht ausspioniert, man muß auch nicht jedesmal auf eine andere Seite wechseln, das geht automatisch. Ich hab das Fenster die ganze Nacht durchlaufen lassen, und es war kein einziges werbebanner offen. Hab bis jetzt auch noch keine Spammails erhalten.

Laut dem Forum ww.heimarbeit-online.de soll es ein seriöses Unternehmen sein und auch schon ausbezahlt haben.

Ich habe bis jetzt $3,20 fürs "nichts tun" verdient. Bin gespannt ob es dann zwischen 1. und 15. des Monats ausbezahlt wird. (per PayPal)

Hoffe geholfen zu haben, und wie gesagt: Einen Versuch ist es allemal wert.

Viel Spaß,
    Rob

• DeinMuddn
    Fühlt sich wohl hier
    • 31. Juli 2006 um 13:25

Das hat ein "surfJunky" erlebt:D

Zitat

Biete sinnlosen Zeitvertreib und zahle Millionen! ... so könnte der Werbetext von Surfjunky.com aussehen, würde wirklich alles stimmen was auf der Seite von ihnen steht.
    Es hat alles damit angefangen, dass ich durch einen Link auf die Seite von Surfjunky.com gelangt bin. Nach kurzem Informieren und ein bisschen Wundern, wie man an User so viel Geld auszahlen kann, hab ich mich dann kurzerhand angemeldet.
    Nachdem ich es dann eine ganze Zeit genutzt hatte waren auch schnell $41,09 zusammen, bei denen mein Konto jetzt immer noch steht und wovon ich wohl niemals einen Cent sehen werde. Warum? Das möchte ich in diesem Bericht darlegen und alle Anderen davor warnen sich bei diesem Anbieter anzumelden.

Wer ist Surfjunky.com?
    =================

Surfjunky.com ist ein amerikanisches Unternehmen, dass seine User für das Anschauen von Werbung bezahlt.

So funktioniert's:
    =============

Das System ist denkbar einfach. Man meldet sich auf der Seite von Surfjunky.com an, wählt seinen Nutzernamen und sein Passwort und kann sich fortan auf der Seite einloggen. In seinem Mitgliederbereich gibt es dann einen Link, mit dessen Klick sich ein neues Browserfenster öffnet, in dem dann Webseiten rotieren, die alle 30 Sekunden wechseln. Für das Ansehen von diesen Seiten gibt es dann Geld und so genannte "Activity Points". Je mehr man von diesen Activity Points hat umso höher steigt man in den Vergütungsstufen und verdient mehr Geld pro Stunde. Activity Points gibt es außerdem noch für das Werben von Neukunden und regelmäßiges einloggen im Mitgliederbereich. Hat man $25 erreicht wird das Geld automatisch per Scheck oder per Überweisung an ein Konto von PayPal, StormPay oder e-Gold ausgezahlt. Für deutsche User käme hierbei allerdings nur das Überweisen auf ein Paypal Konto in Frage.

Das kann man (theoretisch) verdienen
    ==============================

Für das betrachten der Seiten zahlt Surfunky.com einen Anfangsbetrag von $0,45 / Stunde. Je mehr Activity Points man erreicht, umso höher wird der Verdienst, es kann bis zu $0,75 / Stunde geben. Außerdem bekommt man noch einen anteiligen Betrag vom Verdienst seiner geworbenen Freunde.

Meine Erfahrungen
    ==============

Wie ich schon erwähnte, habe ich selber schon 41,09 $ bei Surfjunk.com erwirtschaftet. Dafür habe ich 91,31 Stunden gebraucht und 54 Activity Points bekommen. Leider habe ich auch schon einen Freund geworben, der mir auch noch ein paar Cent gebracht hat.
    Schon während der Benutzung von Surfjunky.com war es merkwürdig, dass die ganze Zeit immer nur maximal 3 Seiten rotierten. Schnell warf sich die Frage auf, wie sich das ganze finanziell tragen soll. Nachdem ich dann schon zwei Monate darauf wartete, das Geld endlich auf mein Paypal Konto zu bekommen, wurde ich doch etwas skeptisch und habe ein bisschen nachgeforscht.
    In Internetforen habe ich dann noch andere User gefunden, die ebenfalls nie eine Überweisung von Surfjunky.com erhalten haben. Dort habe ich auch erfahren, dass zahlreiche User einfach kurz vor erreichen der Mindestauszahlungsgrenze gelöscht wurden mit der Begründung , sie hätten betrogen. Auch eine Methode.
    Auch war zu lesen, dass die Besitzer von Surfjunky.com schon zahlreiche andere Projekte hatten, die sie auf ähnliche betrügerische Weise betrieben und auch mittlerweile schon von den amerikanischen Behörden gesucht werden.
    Außerdem durfte ich feststellen, dass das Paypal Konto, dass Surfjunky.com wohl für die Auszahlung der Verdienste und zum Empfangen der Gebühren für die Werbung benutzt, deaktiviert ist.
    Es existieren mittlerweile zahlreiche amerikanische Seiten die sich mit der Betrügermache von Surfjunky.com befassen und davor warnen wollen, dass sich Weitere dort anmelden.

Ein kleines Rechenbeispiel
    ======================

Wer jetzt immer noch nicht glaubt, dass dieser Anbieter Betrug ist, der möge doch bitte folgendes kleines Rechenbeispiel nachvollziehen:

Auf seiner Seite wirbt Surfjunky.com mit folgendem Angebot:

100,000 Visitors - $29.95
    250,000 Visitors - $59.95
    500,000 Visitors - $99.95
    1,000,000 Visitors - $189.95

Wir rechnen mit dem verhältnismäßig teuerstem Angebot von $29.95 für 100.000 Besucher. Somit würde dem Werber ein Besucher $29,95 / 100.000 = $0,0002995 kosten. In einer Stunde rotieren 120 Seiten, da ja jede Minute 2 Seiten angezeigt werden können. Somit erhält Surfjunky.com pro Stunde 120 x $0,0002995 = $0,03594, also rund 4 Cent. Man muss kein Mathegenie sein um zu sehen, dass bei einem Stundenverdienst eines Users von mindestens $0,45 / Stunde, Surfjunky.com jede Stunde die ein User surft einen Verlust von $0,41 einfahren würde.

Außerdem wird damit geworben, dass sie durchschnittlich 15 Millionen Seitenaufrufe pro Tag hätten, das macht dann einen Verlust von rund §51.758 pro Tag und $1.552.740 im Monat.

Betrachtet man jetzt, dass man um $25 zu erreichen 55,55 Stunden surfen muss. Multipliziert man das mit den $0,03594, die Surfjunky.com pro Stunde verdient, kommt man auf einen Betrag von ca. $1,996, also ungefähr $2, was einen Verlust von $23 pro Auszahlung bedeuten würde. Bei 5 Millionen Usern mit denen Surfjunky.com ebenfalls auf seiner Seite wirbt, käme man dann auf einen Verlust von sage und schreibe 115 Millionen Dollar, würde jeder angemeldete User sich nur einmal den Mindestbetrag von $25 auszahlen lassen.

Schlusswort
    ==========

Ich denke jeder kann erkennen, dass es sich hier eindeutig um kein seriöses Geschäft handelt. Selbst wenn sie noch andere Einnahmequellen hätten, müssten sie damit erstmal die 1,5 Millionen Dollar pro Monat erwirtschaften.

Ich hoffe ich konnte mit meinen Bericht zeigen, dass es absolut nichts bringt sich bei diesem Anbieter anzumelden und zu glauben man könne Unmengen an Geld mit ihm verdienen. Es ist verschwendete Zeit und Mühe. Ich hoffe das sehen auch irgendwann die ein, die immer noch kräftig mit Bannern und sogar ganzen Homepages neue User anwerben, mit denen sie dann Geld verdienen, für das sie sich noch nicht mal einen Lutscher beim Bäcker kaufen können.

Ich werde direkt nach Abschicken dieses Berichtes meinen Account bei Surfjunky.com löschen um zu verhindern, dass durch meine Mitgliedschaft Surfjunky.com auch nur noch den Bruchteil eines Cents verdienen kann und hoffe dass mir das vielleicht einige gleichtun.

Alles anzeigen

Entscheidet selbst ob es was für euch ist...

Gruß...
    DeinMuddn:cool:.

• ferdinator
    Zu Besuch
    • 31. Juli 2006 um 13:27
    Zitat von rob210

Ich habe bis jetzt $3,20 fürs "nichts tun" verdient. Bin gespannt ob es dann zwischen 1. und 15. des Monats ausbezahlt wird. (per PayPal)

habe mich auch mal schlaugelesen, zwar nur auf den eigenen faq seiten, aber mit einer auszahlung für dich wird es wohl noch dauern. mindestbetrag für eine auszahlung sind 25$.
    ich werde heute abend mal auf anderen seiten nach weiterer info suchen.

danke für deine antwort.
    gruß ferdinator:sehrgut:

• rob210
    Gerade reingestolpert
    • 31. Juli 2006 um 13:35

ja, das stimmt, jedoch hab ich mich auch erst gestern angemeldet.

Aber der Beitrag von DeinMuddn sagt auch einiges aus. Trotzdem versuche ich es weiter, was verliert man? NICHTS!

• 46opa
    Hilft wo es nur geht
    • 31. Juli 2006 um 13:47

Hallo, zusammen,

man soll ja niemanden davon abhalten, glücklich zu werden. Wer aber bei so einem "Schwachfug" mitmacht, ist selbst schuld. Man sollte seine Zeit sinnvoller nutzen.
    Ich kann nur sagen: FINGER WEG von solchen unsinnigen Angeboten!!!

Gruß
    46opa

Leben ist das, was mit dir passiert,
    während du damit beschäftigt bist,
    etwas anderes zu tun.
    John Winston Lennon (1940-1980)

• rob210
    Gerade reingestolpert
    • 31. Juli 2006 um 13:54
    Zitat von DeinMuddn

Schon während der Benutzung von Surfjunky.com war es merkwürdig, dass die ganze Zeit immer nur maximal 3 Seiten rotierten.

Gruß
    46opa

Das Stimmt nicht, seht slbst, ich hab angefangen zu Zählen, aber es sind sicher ein paar dutzend.

• DeinMuddn
    Fühlt sich wohl hier
    • 31. Juli 2006 um 14:15

Das mag sein das da jezt dutzend Seiten rotieren...:D
    Ich jedenfalls bin sehr auf deine Erfahrung mit denen gespannt!
    Wenn du die erste Kohle von denen gesehen kannst dann kannst du es ja ma Posten und berichten;)

Viel Glück:sehrgut:

Gruß...
    DeinMuddn:cool:.

• ferdinator
    Zu Besuch
    • 31. Juli 2006 um 14:50

DeinMuddn
    sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.
    genauso könnte ich einen kettenmail an 10 leute weiterleiten und hoffen das ich von microsoft für jede weitergeleitete mail nen dollar bekomme.

hab jetzt schon ne menge zeit für die weitere recherche gespart, danke dir:D

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 31. Juli 2006 um 17:39

Hallo zusammen,

man lernt nie aus...da das Schneeballsystem als solches rechtswidrig ist, nennt man das Ganze eben etwas anders...

Verdienen kann nur einer, dem gehört diese nicht sehr seriös riechende Seite.

Werbung als solches ist seriös. Für Werbung bezahlt werden auch. Wer so etwas anklickt darf sich aber nie weider über Bannerwerbung oder einen eingefügten Werbebanner negativ äußern. Ebenso beim TV schauen etc.

Ich ahbe schon viel gesehen und gehört, so manche Anzeige entgegengenommen, da dachte ich an eine psychische Störung des Anzeigeerstatters, wurde aber eines Besseren belehrt...aber so einen Schwachsinn, oje...

Liebe Leute: Lasst es einfach bleiben und wenn es schon sein muss, dann wird hier im Forum bitte keine Werbung für diese "Werbeaktion" gemacht.

Nicht böse sein, aber wir möchten unsere lang erarbeitete Seriosität gerne behalten.

Danke für euer Verständnis

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung