Firefox-Erweiterung: AllPeers
Alle Erweiterungen
AllPeers 0.50 Beta
Einstelldatum: 22.08.06
Kurzbeschreibung:
Dieses Plug-in dient dem Filesharing, angeblich erfolgt ein anonymer Datenaustausch. Eine Blog-Funktion gehört ebenso zum Umfang wie ein Kontakteordner und später noch eine Chatfunktion, die in dieser Beta noch nicht freigeschaltet ist.
Das Tool ist brandneu und ich bitte es nur mit Vorsicht, wenn überhaupt, einzusetzen. Es ist absolut unbekannt und ich persönlich empefhle es noch NICHT zu installieren. Abgesehen davon ist der Server eh meist platt... Bis heute wartete ich vergebens auf Infos zu diesem Tool, evtl. folgen noch ein paar Details.
Das Tool ist 4 MB "fett", das ist enorm zu sonstigen Erweiterungen!!!
Für Firefox 1.5 - 1.5.0all (auch für MAC OSX und Linux)
Download und Quelle
Hersteller und weitere Infos
Firefox-Erweiterung: AllPeers (P2P / Filesharing)
-
Anonymous -
25. August 2006 um 15:18 -
Geschlossen
-
-
Firefox-Erweiterung: AllPeers
Alle Erweiterungen
AllPeers 0.52 Beta
Einstelldatum: 22.08.06
Update: 17.10.06
Kurzbeschreibung:
Dieses Plug-in dient dem Filesharing, angeblich erfolgt ein anonymer Datenaustausch. Eine Blog-Funktion gehört ebenso zum Umfang wie ein Kontakteordner und später noch eine Chatfunktion, die in dieser Beta noch nicht freigeschaltet ist.
Das Tool ist brandneu und ich bitte es nur mit Vorsicht, wenn überhaupt, einzusetzen. Es ist absolut unbekannt und ich persönlich empefhle es noch NICHT zu installieren. Abgesehen davon ist der Server eh meist platt... Bis heute wartete ich vergebens auf Infos zu diesem Tool, evtl. folgen noch ein paar Details.
Das Tool ist 4 MB "fett", das ist enorm zu sonstigen Erweiterungen!!!
Für Firefox 1.5 - 1.5.0all (auch für MAC OSX und Linux)
Download und Quelle
Hersteller und weitere Infos -
-