MP3FLAT.COM - Legal MP3 downloaden - kostenlos

  • 09.09.06 (15:48)
    5 Songs täglich gratis oder 99 Cent einmalig für 24 Stunden Downloads ohne Limit!



    MP3FLAT.COM - Legal MP3 downloaden - kostenlos



    Wie sagen die Betreiber so treffend?

    Zitat

    Die Nutzung und der Download von Mp3flat.com ist natürlich vollkommen legal, schließlich zahlst du Tag für Tag GEZ! Unser Radiorecorder unterstützt dich lediglich dabei deine Dienstleistung zu erhalten, für welche du Tag für Tag zahlst. Die Nutzung von Mp3flat.com selbst ist natürlich kostenlos !



    Dieser Service ist NOCH kostenlos und legal, die Frage ist, wann er verboten wird. Zahllose Betreiber versuchten sich auf diese Art und mussten resignieren oder hohe Strafen im Soll verbuchen.

    Zurzeit werden 10 Sender rund um die Uhr aufgezeichnet. Wer kostenlos Musik downloaden möchte, der muss sich registrieren und mit Werbung, in welcher Form auch immer, leben. Dann sind 5 Songs am Tag kostenlos.

    Wer keine Werbung und saugen möchte, bis die Festplatte raucht, der bezahlt für 24 Stunden ganze 99 Cent...

    Zusätzliche Hardware ist nicht erforderlich. MP3FLAT.COM ist der Ersatz unseres "Radiorekorders"...

    Zur Mucke geht es hier lang...

    Die Rechtsanwälte, die diesen Service verbieten möchten, bitte hier entlang ... www.abmiteuchinsadvokatennirvana.de

  • Tja Registrierung klappt- nach E-Mail Bestätigung- 10 min später hat man die ersten Lieder zur Auswahl. Start Download bei mir über Free Download Manager und dort kommt dann Beginnen Download-Unbekannter Serverfehler-Wiederholung etc.

    Hat jemand einen Tipp?--Muß ich noch einen Port freischalten?

    Gruß
    Paulemann

  • Zitat von kaiserfive

    Ich habe doch keine Bestätigungsmail erhalten...man kennt wohl das echte Rumpelstilzchen oder mag meine trash-mail-Adresse nicht...



    Hatte eine untergeordnete Mail-Adresse genommen-1 Min später war die Bestätigung da.

  • Habe nun "echte" Daten verwendet und wieder trash-mail.de.

    Nun habe ich einen Acount. Dann eingeloggt und diese Meldung erschien:

    Du hast noch keine Möglichkeiten downzuloaden, wir beginnen nun für dich mit der Aufnahme oder so...

    Bin mal gespannt...

    Edit: Drei Minuten später sind die ersten beiden Songs gelistet...aber noch Schrott...

    Ich warte auf bekanntere Lieder...

  • Status heute: 5/5 Aufnahmen heruntergeladen.


    Toll habe noch nicht mal einen geladen- na vieleicht habe sie ja Deine mitgezählt:)


    Paulemann

    Ich weiß warum- jedesmal wenn der FDM neu begonnen hat, haben die als einmal neu gerechnet-einfach Spitze.

  • Tipp? Kein DL-Manager!

    Habe ohne DL-Manager NULL Probleme. Qualität ist okay, manchmal hat man ein Jingle oder ein störendes Anfangsgeräusch. Um mir aber ein besseres Urteil bilden zu können warte ich noch ein paar Tage ab. Täglich 5 Songs genügen mir, zumal ohnehin das meiste schon in meiner privaten, legalen Sammlung zuhause ist.

    Derzeit habe ich etwa 50.000 Musikstücke (CDs und LPs), davon viele Raritäten.

    Die neueren Songs lassen derzeit noch zu wünschen übrig, treten noch vereinzelt auf. Allerdings kann ich derzeit aus nur 3.000 auswählen...

  • Eine kleine Anregung:


    Wer gerne kostenlos Musik läd, der saugt sich am besten einen flv. Player (oder Codec), surft auf youtube.com, schaut sich gewünschten Videoclip an und zieht ihn dann aus den temporären Internetdaten auf den Desktop (oder sonstwo hin) und schon kann er sich das Video beliebig oft anschauen. Leider handelt es sich wie gesagt um ein Video. Ich finde es ist trotzdem eine passabele Lösung - und legal ist es auch noch. :sehrgut:


    Achja: Nicht vergessen der Datei auch noch einen passenden Namen zu verpassen: xxx.flv <--- Das flv. ist wichtig, damit der Player die Datei auch als solches erkennt:D

    Ich habe leider keine Signatur :(

  • Hallo,
    warum hast Du Deinen Beitrag nicht nochmal extra bei Off Topic reingestellt?
    Mache einen Verweis auf die News und stelle Deinen Artikel dazu.
    Ich kenne diese Angelegenheit zwar, aber andere User bestimmt noch nicht.
    Hier bei News liest nur der User Deinen Artikel, der reinstolpert bzw. der User der hier bereits einen Artikel geschrieben hat und die Benachrichtigung dazu eingeschaltet hat, das ein neuer Beitrag dazu geschrieben worden ist.

    Gruß
    Paulemann

    Anmerkung:Traue Dich:exclaim: