Vista RC2 auf Deutsch der Download kann beginnen

  • Update




    Wie ich gerade gelesen habe, beschränken sich die Veränderungen der RC2 auf einige optische Kleinigkeiten und natürlich die Beseitigung von Bug-Fixes im Hintergrund des Systems. Im Weiteren wurden diverse Farbschemas der Fenster verändert.
    Im Weiteren wird in dem Beitrag von Computerbase noch einmal aufgelistet, was alles noch fehlt. Ich denke die endgültige Version von Vista wird so manche Überraschung parat haben. Wir berichteten bereits hier.

    Quelle und weitere Infos: Computerbase.de und zwar hier.

  • Windows Vista RC2 nicht mehr verfügbar


    Nur ein paar Tage nach der Bereitstellung von Windows Vista RC 2 hat der Redmonder Konzern Microsoft diesen wieder vom Netz genommen. Gründe wurden bisher nicht genannt. Allerdings steht der Release Candidate 1 jetzt wieder zum Download bereit.


    Quelle: http://comvalleykiel.co.funpic.de

    Seit Einführung der Technik geht alles nicht mehr so schnell

  • Habe natürlich auch nicht unter Installation nachgeschaut, sondern versucht die News zu bekommen wo der Download steht.


    Werde das nächste mal erst alle Beiträge lesen, bevor ich etwas neues verbreiten möchte. Sollte ja auch keine Werbung für mich sein, denn News die ihr noch nicht habt habe ich sonst auch noch. Bin nur zu beschäftigt, um sie zu posten.

    Seit Einführung der Technik geht alles nicht mehr so schnell

  • :confused:Welche Seiten sind gut zum downloaden für Windows Vista????:confused: