Bekomme 3 Dateien nicht vom Desktop gelöscht

  • Hi


    ich habe 3 "Programme" auf den Desktop herruntergeladen. Ich habe diese 3 Downloads aber jeweis abgebrochen. Ich kann neustart machen wie ich will, habe auch probiert jegliche Anwendungen per Task-Manager zu schließen. Trotzdem kann ich diese drei scheiss angefangenen Programme nicht löschen. Was soll ich machen?? :?: Die Datei hat kein Icon.
    Ich habe mal ein Bild beigefügt wie einer dieser Datein aussieht.


    http://home.arcor.de/mbrausen2002/desktop.JPG


    Danke



    Mfg
    mbrausen

  • Säubere die Regedit,
    dann stell das hier ein: Rechtsklick auf dem Desktop, dann "Desktop" ausgewählt, dann "Desktop anpassen" und unter "Allgemein" "Desktop jetzt bereinigen" anklicken...Sollte funktionieren...


    Gruß

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)