1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Habe gleich mehrere Fragen!!

• Hirnie
  • 6. November 2006 um 12:38
  • Geschlossen
  • Hirnie
    Schüler
    • 6. November 2006 um 12:38

Hi also erst mal ich habe hier gleich mehrere fragen!!

Bin momentan ein wenig am Übertakten interresiert!! Habe da auch schon eine menge zu gelesehn und auch schon rumprobiert!! Hat auch alles Wunderbar geklappt!!

Wollte dan mal von Asus den Ai Booster ausprobieren liess sich auch wunderbar installieren und das Übertakten hat auch alles super geklappt!!
    So nur leider hat sich das Programm aufgehangen und ich musste es wieder Löschen!! Habe es dan versucht wieder zu installieren, bei 12% kommt dan immer "Fail to install IO Driver"!!
    Das selbe kommt auch schon bei 5% bei PC Probe II!!
    Was kann ich tun??

So da ich ja beim übertakten immer die Temperatur im auge behalten will habe ich auch Everest und Speedfan installiert!! Beide Programme spucken auch Ordentliche Werte aus!!
    Nur ist mir bei Speedfan was aufgefallen wozu ich bisher noch nichts gefunden habe!!

Und zwar zeigt Speedfan ja im unteren Bereich die Spannug an!!
    Bei mir steht VCore1: 1,31V VCore2: 0V
    Von den Screenshots anderer habe ich schon oft gesehen das beide mindestens einen wert von 1V hatten!!

Zu meinem Systenm: Asus A8N SLI , AMD X2 4200, 2048MB DDR Speicher!!

Hoffe das hat gereicht!!

Danke schon mal im vorraus
    Lg Hirnie

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 6. November 2006 um 14:52

Hallo,

dann hast du wohl noch Reste drauf, deshalb geht di Neuinstallation wahrscheinlich nicht. Sauber über Software gelöscht?

Danach nach Resten gesucht und ggf. entfernt?

Zu den Spannungen: SpeedFan ist nicht mit allen Systemen kompatibel, deshalb rate ich zu Everest 2.20, SiSoft Sandra und Co. Hat man drei verschiedene Tools getestet und die Werte verglichen, so sieht man, ob die drei sauber arbeiten. Dann kann man sich immer nich für eines entscheiden.

Bei mir: Vcore 1,6 V, Vbat 0,0

• Hirnie
    Schüler
    • 6. November 2006 um 15:45

Hi danke für die Antwort!!

Leider konnte ich den AiBooster nicht richtig deinstallieren!! Habe gerade mal meine Blatte nach Ordnern und so durchsucht und alles gelöscht was ich zu den Programmen gefunden Hab!! Nur leider hat es nicht geholfen das Problem besteht immer noch!! Pc Probe hatte ich ja zuerst gar nicht installiert das Problem kam ja schon mit der ersten installation!!

Danke nochmal Lg Hirnie

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 6. November 2006 um 16:00

Hast du XPClean oder CCleaner? Einmal Grundreinigung...

Dann teste die PCProbe vor der II, mit der haben mehrere Schwierigkeiten laut http://www...

• Hirnie
    Schüler
    • 6. November 2006 um 16:36

Hi habe mir gerade mal die beiden Programme gezogen und installiert!! CCleaner habe ich mal drüberlaufen gelassen!! Und mit dem XP Clean kamm ich leider nicht zurrecht!!

Pc Probe habe ich mir auch mal gezogen und das hat keine Probleme gemacht löuft wunderba!!!

Was kann ich nun tun?

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 6. November 2006 um 16:43

...na dann lese dich in XPClean ein und taste dich ran oder nutze nur CCleaner, das genügt. Denke aber daran, nicht alles den Programmen zu überlassen!

Und die reste der alten Proggis könnte der CCleaner erkannt und gelöscht haben. BITTE sei vorsichtig mit dem Löschen! Zu schnelllöscht man das Falsche, das hatten wir schon oft...

Nutze PC Probe und schau, dass du alles schön im Griff hast, im Zweifel frage, frage, frage...

• Hirnie
    Schüler
    • 6. November 2006 um 16:49

Mein Pc Läuft sauber! Die cpu ist unter last gerade mal 42C Warm denke das dürfte ok sein!!

Was mich ja echt nur stuzig macht ist, das ich den Ai Booster nicht installiert bekomme!! Könnte sowas auch am Bios liegen(warscheinlich nicht)??

Habe nach den überresten des Ai Boosters schon gesucht und alles von ihm gelöscht was ich finden konnte!!
    Nur wiebesagt bei 12% tritt der Fehler auf!! Oder könnte sich das Programm mit anderen Stören??

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 6. November 2006 um 16:51

Wenn ich das wüsste...nutze das Proggi selbst nicht. Warte einfach mal ab, ob sich jemand meldet, der schon dieses Prob hatte. Laut www ist es nicht selten...

• Hirnie
    Schüler
    • 6. November 2006 um 17:19

Jo danke für die Hilfe dan werde ich wohl oder übel warten müssen!! Habe selbst auch im www nichts dazu gefunden!!

Lg

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung