Hi wollte nur mal sagen das es voll umständlich und dumm is inner suchoption so einen zahlencode zumachen das dauert sau lange und wofür das gut is weiss ich auch nicht !:-(
mfg .og1992
Hi wollte nur mal sagen das es voll umständlich und dumm is inner suchoption so einen zahlencode zumachen das dauert sau lange und wofür das gut is weiss ich auch nicht !:-(
mfg .og1992
Hallo,
um was geht es denn eigentlich? Beziehst du dich auf einen vorherigen Beitrag und verirrst dich in den Weiten des Forums?
Und wenn dir unsere Suche zu dumm ist, dann lass es einfach bleiben. Bei mir kam diese Eingabe nur, wenn ich nicht eingeloggt war, ansonsten fiel mir das nicht "negativ" auf.
Und eine Frage oder einen Beitrag kann man freundlicher formulieren, oder nicht?
hi
Herzlichen dank so habe das jetz so eingetsellt das ich immer eingeloggt bin.
Ausserdem habe ich nicht gesagt das die suche dumm is sondern der code aber den muss man ja nich eingeben wenn man eingeloggt ist!Also is das Problem gelöst.
mfg .OG1992
Kurzer Hintergrund dazu
Zahlencodebestätigung für eine Suche im Forum entfällt für Registrierte User und ist aus Sicherheitsgründen eingesetzt.
Der unregistrierte Benutzer muss die Zeichen auf der Grafik in das Eingabefeld eintragen, um sicher zu gehen, dass es sich bei dem Benutzer nicht um ein automatisiertes System handelt.
Edit:
Ich habe einen Hinweis in der Suche hinzugefügt
...siehe auch diese Frage (identisch und von vorher, og1992)... https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/fragen-f…ehen-frage.html
ok ich entschuldige mich das ich was gefragt habe was schon einer gefragt hat ach ja admin thx für die antwort wollte schon immer mal wissen wofür das ist !
mfg.og1992