habe probleme mit dem card reader bitte helfen

  • hallo erstmal an alle.


    habe folgendes problem mit meinem card reader.es ist ein internes laufwerk statt dem diskettenlaufwerk.
    Problem ist wenn ich auf arbeitsplatz gehe zeigt er mir nur die beiden cd und dvd roms an aber keine wechselmedienlaufwerke und wenn ich ne MMC karte reinstecke kommt auch nichts!da steht von draussen auch nicht was es für ein typ ist. alles was am laufwerk angezeit ist, ist ein kleines dauerhaftes grünes licht.wie kann ich dass problem beheben?


    achja da steht nur Hi-speed usb am laufwerk


    Danke schonmal

  • da es intern ist, gib mal bitte ein paar daten über deinen pc. du sagst, dass licht brennt dauerhaft? wenn ja vermute ich das beim anschluß die kabel verwechselt wurden.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Hi,


    das ist wie beim Floppy:


    Einfach das Kabelandersrum reinstecken (am Gerät),
    dann müsste das auch wieder laufen.

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)