mega problem mit geforce 4 4800 unter xp

  • hi!
    hab hier ein mega problem mit meiner grafikkarte...
    hab mein system von 2000 auf xp gewechselt.


    alle updates sind installiert und ich hab nun folgendes problem.
    beim start wird die grafikkarte nicht erkannt, scrollen z.b. im internet explorer ist fast unmöglich...seite ist zwar aufgebaut, aber beim scrollen stockt das bild sehr...
    nach manueller installation der grafikkarte (geforce4 ti 4800se) klappt das mim scrollen dann nach einiger zeit...aber irgendwann bleibt der pc dann hängen.
    ein normaler neustart ist nicht möglich, muss immer die zuletzt als funktionierend bekannte konfiguration aufrufen und das selber wieder von vorne machen....
    was für ein fehler kann hier vorliegen?


    786 mb ddr ram
    2,4 athlon
    leadtek mainboard

  • hi selidor,



    wie stehts mit graka-treiber...


    versuch auf jeden fall mal mit den detonator 43.45 (guck mal bei http://www.guru3d.com)
    hatte vorher auch GF ti 4800 se... und war für mich sehr gute treiber... nachher zu empfehlene version is den 52.14...der neue 52.70 ist noch nicht so reizend...



    gruss...



    franky...