Outlook

  • Hallo und guten Abend,


    ich habe eine Datensicherung mit Acronis 10 gemacht, mein System neu aufgesetzt und möchte nun die alten E-Mail Adressen wieder ins jungfräuliche Outlook übertragen. Ein Teil der Adressen sind im gesicherten Outlook und der andere Teil im gesicherten Increditet Mail. Könnte mir jemand sagen in welchem Teil der Programme die Adressen(Kontakte) stehen? Ich finde sie einfach nicht mehr. Gerade jetzt für dei Weihnachtsgrüsse wäre es echt Peinlich wenn ich keine Adressen mehr hätte.


    Schon mal Danke für die Tipps


    Melli

  • Hallo!


    Ich verwende zwar Outlook seit Jahren nicht mehr, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist das Adressbuch nicht direkt im Outlook-Directory abgelegt, sondern in
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book (eine .wab Datei).


    IncrediMail verwende ich zwar hie und da, aber habe dort keine Adressen. Könnte sein, daß das Adressbuch in den Identitäten von IncrediMail zu finden ist, und zwar in
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Andwendungsdaten\IM\Identities\{x1y2z3...............}.


    Voraussetzung für diese Angaben ist wohl, daß die Programme in den Standard-Ordnern installiert wurden.


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.