Fehler in Explore.exe

  • und vermutlich hast du auch schon das scriptdebugging ausgeschaltet und diese Meldung kommt weiterhin?


    Hatte ich auch mal, kam aber nur bei "ganz bestimmten" (bei mir immer nur bei eselfilme..., darf man ja hier gar nicht sagen... :oops: ) Seiten, wenn ich das so sagen darf. Ist das bei dir auch so?


    Wenn du diese Meldung ignorierst und sie an den Rand schiebs´t, passiert allerdings gar nichts... Nervt aber leider weiter...


    Grüße

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • hi,



    mache erstmal sicherheitscheck und updates...


    guckle mal im bios...
    seht aus wie ein arbeitsspeicher problem...
    obwohl es heute fast standard ist hat windows problem mit mischspeicher...
    meistens steht bei fsb vom arbeitsspeicher [by spd]...
    das meint das windows den speichertakt automatisch vom speicherriegel abliest...
    ändere das in [manual] und stell die fsb geschwindigkeit synchron mit deiner cpu FSB...


    achte auch darauf das du nur speicherriegel von gleiche marke benutzt...


    ist doof jeder macht seine kiste ständig schneller, allerdings überfordert das windows gans oft ein wenig...



    gruss...



    franky...

  • Hi,


    Der Fehler erscheint erst seit kurzem, aktuell bin ich....
    Hmmm, vielleicht gibt es noch andere Lösungen...


    Danke


    sam

    Wissen ist Macht, Unwissenheit bedeutet noch lange keine Machtlosigkeit!