mein win xp home hat mir den anmeldebildschirm weg geschmissen. kann ich den irgendwie wieder da rein machen oder muß ich alles neu machen?
Startbildschirm ist da und dann ende, auch nach stunden der warterei.
Abgesicherter modus bringt auch nicht weiter.
anmelde problem
-
Cherisch87 -
9. Januar 2007 um 11:22 -
Geschlossen
-
-
Kannst Du denn den abgesicherten Modus starten oder funktioniert das auch nicht?
Wenn Du die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" startest bleibt der Rechner auch hängen?
torf160
-
Hallo Cherisch und Willkommen im Forum.
Hier hast du lese - Stoff: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/system-a…ighlight=chkdsk
ich hoffe es hilft dir.
-
nein leider bringt das auch nix. zeigt mir nur an das zwei dll datein nicht geladen werden.
-
kannst mich ja über ICQ kontaktieren. meine nummer im profil
:p -
Hallo Cherisch87
Ich würde es wünschenswert finden das Problem hier im Forum zu lösen !
Andere , mit dem selben Problem , würde es bestimmt freuen ,wenn sie hier die Antwort auf ihre Frage finden !!
Ausserdem ist es der GRUNDSATZ dieser Community alle Lösungen auch für Alle zur Verfügung zu Stellen.
In diesem Sinne
Gruß
-
Hallo.
Du hast dir aus (meinem) Post#3 den 4ten Post durch gelesen??
Wenn das nicht funzt... nach Datensicherung --> Neuinstallation!
-
das thema ist klar das das alle angeht. meinte auch nur mal so über icq.
deine vorschläge habe ich ausprobiert aber nix genützt. also --- einmal neu bitte.
trotzdem danke:D -
das forum ist ja dafür da um die probleme zu lösen die andere und ich , oder auch du hast.
ICQ ist zum spaß haben.
finde ich prima ,das man bei euch so schnell antwort bekommt. macht weiter so. wenn ich wieder was habe, aber auch zwischendurch, bin ich wieder da
Gruß
Cherish87