Ordner "System Volume Information" öffnen

  • Hallo, nach einem Onlinescan habe ich erfahren, das drei gefährliche Objekte im oben genannten Ordner vorhanden sind. Diese können vom Programm nicht gelöscht werden. Nun wollte ich dies von Hand machen, komme aber in den Ordner nicht rein. Ständig kommt die Meldung "Zugriff verweigert".
    Was kann ich tun?

    mein Tor zum www:


    Dell Inspiron 1720


    Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU 2.20 GHz


    2048 MB


    NVIDIA Geforce 8600M GT


    HDD 320GB 5.400upm


    Windows Vista Home Premium upgedatet


    Internet Explorer 7.0


    Avira AntiVir Virenscanner


    DSL über WLan Netgear und Router Fritz Box SL

  • Danke Blue, das mit der Schrift werde ich mir zu Herzen nehmen. Aber der Rest von deinem Beitrag hat mir auch geholfen, also besser die Finger davon lassen...

    mein Tor zum www:


    Dell Inspiron 1720


    Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU 2.20 GHz


    2048 MB


    NVIDIA Geforce 8600M GT


    HDD 320GB 5.400upm


    Windows Vista Home Premium upgedatet


    Internet Explorer 7.0


    Avira AntiVir Virenscanner


    DSL über WLan Netgear und Router Fritz Box SL

  • Hallo teufel,
    also wenn du schreibst, dass dort mind. 3 gefährliche Objecte drin enthalten sind, würd ich die löschen.
    Denn sonst wirst du die nie los. Diese Programme (Viren, Würmer...) schleichen sich gerne dort hinein, um sich immer wieder herzustellen.
    Ergo, eine Überlegung wert.

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit