Hallo ich möchte mir demnächst Viste Home Premium holen.
Ich habe heute einen Test von Microsoft gedownloadet, +
ob der Pc fit für Vista ist.
Ich hab die Asus EN7600gs Silent/HTD
da steht: (siehe Image58)
Die Graka wird unterstützt (steht ja auch bei der seite ( ASUSTeK Computer Inc.) von Asus zitiere: Built for Microsoft Windows Vista.
und bei dem Test kann er bei 2 Kategorien keine Information finden (siehe auch Image58)
1Modell: Enhanced Display Driver Helper Service
2Modell: Asus Video 3d Device
Sind das Programme??
Und dann brauch ich noch min. 1GB Ram
Gruß Daniel

Windows Vista Home Premium
-
Daniel M. -
28. Januar 2007 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
Hast Du den Test gemacht, den wir hier vorgestellt haben?- Ich sehe gerade ja.
Hast Du für Deine Komponenten von Asu.. die aktuellsten Treiber?
Wenn nein, schaue bitte auf der Herstellerseite.
----------------------------------------
Auch wenn Du das Board neu erhalten hast, vertraue nie auf die Aktualität der Treiber. -
ja, das ist der gleiche nur bei Microsoft gedonwloadet.
Und bei asus (ASUSTeK Computer Inc.) stehen die Modele unter utilities. dann können es doch nur programme sein oder. Ich glaub es sind die aktuellsten bin mir aber nicht sicher
gruß daniel -
Ne hab nicht die neusten.
Aber hab jetzt auf der seite die Treiber für Vista 32bit version gefunden.
Aber nur beta-versionen.
ASUSTeK Computer Inc.-Support- -
Wichtig ist, das Du, wenn Du wirklich Vista installierst, alle notwendigen Treiber hast.
Die Graka kannst Du dann nach der Vista Installation reinbringen.
---------------------------------
Apropo: Schreibe hier bereits unter Vista. -
die treiber für vista habe ich gedownloadet,
aber modell1 und2 das sind programme, vielleicht findet er auch keine Informationen darüber wie es das steht zitiere:
Englisch:Cannot find infarmation on these devices
Deutsch Kann keine Infoarmationen von diesen Geräten finden
Gruß Daniel
Ps. Die Graka ist ja kompatiebel zeigt der an. und die beiden, wo er keine Infoarmationen drüber hat, sind programme, die bei der Graka da waren.
1. Asus smart doctor
2. Asus GameLiveShow
3. ASUS Video Security -
Und die brauchste erst mal nicht...Also alles paletti...
-
und was ist mit Asus Video 3d Device?
das weiß ich nicht was das ist -
Ich habe mit meiner Graka von Asus auch zig Zusatzprogramme mit bekommen. Zusätzlich war auch auf der CD eine ausführliche BDA. Vieleicht schaust Du ja dort einfach einmal rein und suchst die einzelnen Programme. Du wirst bestimmt fündig.
-------------------------------------------
Ab 30.Januar, dem offiziellen Lunch von Vista, werden viele Programmhersteller mit ihren Vista Updates aufwarten. Einfach nachsehen.
Gruß
Paulemann -
Also müsste es dann klappen
-
Wichtig ist, das Du einen Graka Treiber(nehme ruhig den Nvidia) zur Verfügung hast. Im weiteren schaue jetzt an Deinen Rechner. Welche Zusatzgeräte verwendest Du(Cam, Drucker(hier gibt es unter Vista teilweise super eigene Treiber)etc..-hierfür mußt Du Dir Treiber besorgen(teilweise).
Im weiteren im Inneren, der Soundchip bzw. ide Soundkarte, auch hier mal beim Hersteller nachschauen.
---------------------------------
Wenn Du Vista installierst. Trenne alle unnötigen externen Geräte vom Rechner!! -
mein onkel hat auch viste home premium und schon drauf.
Er hat gesagt, das Vista selber viele treiber drauf hat -
Da hat er auch vollkommen Recht.
---------------------------
Trotzdem sollte man für seinen Rechner alles parat haben oder man sollte zumindest wissen, wo man es bekommt. Mehr wollte ich damit nicht sagen. -
ok.
Ich hab einmal einen Treiber für Xp
und für Vista von Asus gedownloadet aber für Vista ist es nur eine Beta version -
Ich hatte Dir doch oben geschrieben, nimm den von Nvidia. Ich habe auf meinen Zweitrechner auch eine 7600 Graka von Asus. Dort läuft auch der Treiber von Nvidia direkt. Hier findest Du auch den zugelassenen Treiber für Vista-ohne Beta Status.
------------------
Unterm Strich ist es natürlich Dir überlassen.... -
und wo, auf NVIDIA Home?
ps. wie zitiert man? -
Hier findest Du auch den zugelassenen Treiber für Vista-ohne Beta Status.
und wo, auf NVIDIA Home?
der oder ? Windows Vista x64 RTM ist das der für 32bit oder 64bit -
joooo- dort auf Download-Treiber-Geforce 7600 und dann siehst Du rechts die Vista Treiber...
-
Ja, aber zwei welcher ist denn für 32bit
der Windows Vista x86 RTM
oder der Windows Vista x64 RTM -
Alles, was Du in Zukunft mit x86 ließt, bedeutet 32 bit!
-