Ich habe Dir doch Mitgeteilt, das Du das genau lesen sollst was Du als antwort erhältst. In meinen Antwort gab ich Dir die Adresse für einen Download Deiner Treiber, also mehr kann doch nicht machen oder. Das einzige was Du uns noch mitteilen könntest wäre die Bezeichnung der Karte (MODELL).
Nochmals zum LESEN schmeiß alle Treiber von der Karte raus, hole Dir den neuen Treiber für die Karte, diese ist mit größer Wahrscheinlichkeit nicht gepackt. Nehme die inf Datei und installiere sie (ist meistens eine Datei Setup) dann starte neu und suche mit den Harware Assi. Deine Karte. Gebe den Hartware Assi den Pfad wo Du die Treiber abgelegt hast fertig.
Cuckoo
TV Karte funktioniert nicht
-
Maxi -
24. Februar 2007 um 17:32 -
Geschlossen
-
-
Habe mir die Yukommo Seite angesehen und mir den Treiber herunter geladen hat nicht wie bei Pinnacle 7 Mb sondern nur 645 kb die Datei ist offen und eine inf Datei ist auch vorhanden und hier die Adresse.
Yakumo mediaXline YX-SX (PCTV1100 TV Karte) Treiber Yakumo Grafik und Video Download Driver Software
Cuckoo -
Alles was ihr mir gesagthabt hab ich schon ausprobiert das mit den treibern deistállieren und öschen und so weiter klappt alles nicht (wie in #13 schon erwähnt) und ich habe auch auf der cd nach den treibern gesucht ich habe auh schon eine e-mail an yakumo geschikt und die treiber der website heruntergeladen. Außerdem steht im Handbuch auch nichts davon, dass man eine bestimmte datei zur systemwiederherstellung ausführen muss. ich glaube ich bing den pc zu media markt und die sollen mi das dann machen
Danke für eure Hilfe
Maxi -
Hmm, ich glaube die Leute bei Media Markt werden dir da schlecht helfen können, müsstest du wenn, an Yakumon senden.
Gruß
gandalf_32 -