Hallo,
Habe neuen Drucker Dell Inkjet Printer J740 (USB) bekommen. Schickes Teil, ist nur nicht zum Drucken zu bewegen.
Wer kennt sich also mit Dell Druckerinstallation bei Windows XP professional aus?
Bei Dell ist übers Wochenende niemanden zu erreichen!
Nach bzw. bei Installation der Software und Versuch (Ausdruck der Testseite) kommt immer die Meldung:
Fortfahren, Druck abbrechen
Die Kabel müssen in Ordnung sein, denn das mitgelieferte Druckerkabel von Dell funktioniert auch nach Tausch mit dem Drucker einwandfrei an meinem UMAX Astra 3450 USB Scanner. Das Windows XP Professional Betriebssystem, läuft einwandfrei auf Medion PC, 2 Jahre alt.
Neuen Treiber und komplette aktuelle Software von Dell für den Drucker aus dem Internet geladen, funktionierte nicht, gleiche Meldung.
Der alte Drucker auf LPT 1 ist deinstalliert,
In der Systemsteuerung sind alle Geräte OK, USB Druckerunterstützung wird angezeigt.
Die Hilfen bin ich durchgegangen, alle Möglichkeiten sind ausgeschöpft, alles wie im Handbuch eingestellt, müßte klappen, tut es aber nicht. Ärgerlich der Zeiteinsatz bisher.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Heinz