Kennt jemand die im Anhang gezeigte Error-Meldung? Wie ihr seht, steht unten im Window copy text, aber das geht nicht. Man kann den Fehlertext weiterscrollen. Wenn man ihn wegklickt, kommt ein neues und wieder ein neues, jedes Mal mit einem etwas veränderten Text (seltsame Buchstabenkombinationen). Manchmal hört das erst nach 10 Windows auf.
mfg
hw
Error-Meldung bei Verschieben von mp3s
-
hauswalter -
4. März 2007 um 16:49 -
Geschlossen
-
-
Dies ist ein Befehlsstring an den CPU der nicht ausgeführt werden kann. Wer den Ausgibt kann ich Dir nicht sagen er kann aber ohne weiteres von einen defekten RAM kommen. Aus diesen Grund würde ich Dir einen Benchmark Test vor schlagen. Es gibt aber auch spezielle Programme FREEBDS aber aufgepasst die gibt es auch für LINUX. Über dieses Programm kann ich keine Auskunft geben da ich es noch nie brauchte es gibt darüber aber PDF Handbücher was die ausgelesene Daten aussagen.
Cuckoo -
Danke für die Reaktion, aber everest meldet keinerlei Bedenken bei der Speicherprüfung. Der Fehler erscheint oft, aber nicht immer.
-
Ärgerlich ist so was immer mich nerven manchmal auch solche Dinge auch, wenn sie nicht erheblich sind. Leider kann ich zu Deinen Problem nicht mehr sagen.
Cuckoo