Für Liebhaber von etwas anderer Musik

  • Hallo Freunde,


    es soll auch Leute geben, die so tollerant sind, daß sie fast alle Musikrichtungen mögen.............


    ich hätte da einen super tollen Vorschlag.......... :sehrgut:


    wer am Samstag dem 05. und am Sonntag dem 06. Mai noch nichts vorhat sollte vielleicht mal nach Peine fahren..........


    siehe hier: Peine Marketing GmbH - Stadtmarketing | Werbung | Internet | Events


    Ich war letztes Jahr am Samstag da und fand die Veranstaltung sehr gelungen und super......


    gruss katzenloewe



    PS: bin dieses Jahr am Samstag auch wieder da, Vielleicht triff man sich sogar.......(ich bin der ohne Kilt);)

    Keine Katze ist falsch.
    Es gibt wenige Tiere, in deren Gesicht, der Kundige, so eindeutig die augenblickliche Stimmung lesen kann,wie in dem der Katze.
    (Konrad Lorenz)

  • Hallo Paulemann,


    dem kann abgeholfen werden....
    du solltest dir den 15. + 16. September mal dick anstreichen, denn dann findet in Machern auf Burg Machern in der Nähe von Leipzig (das sind von Cottbus aus nur etwa 200 km) ein ähnliches Event statt.
    Macher liegt zwischen Leipzig und Wurzen an der B6.


    hier mein Link dazu: SCHLOSS und Hotel zu MACHERN


    also es ist schon sehr interessant sich diese Musik einmal anzuhören.......
    aber das Interessanteste ist, das diese Band`s fast ausschließlich aus deutschen Musikern bestehen.......


    gruss katzenloewe


    PS. meine Frau hat mir zu meinem Geburtstag im Jahre 2005
    einen Dudelsackspieler geordert, der über eine Stunde gespielt hat und alle meine Gäste (ca. 30) waren restlos begeistert.

    Keine Katze ist falsch.
    Es gibt wenige Tiere, in deren Gesicht, der Kundige, so eindeutig die augenblickliche Stimmung lesen kann,wie in dem der Katze.
    (Konrad Lorenz)

  • So, habe mir erst mal den Link unter Reisen abgespeichert. Ist ja noch ein wenig Zeit.
    Habe übrigens ne Oma in Leipzig. Wäre ja ne Gelegenheit.
    Danke mein Löwe...
    Man ließt sich...