Beiträge von katzenloewe

    Hallo Kadauz,


    die Starterbox ist das Modem und nicht der Splitter, der Splitter sitzt vor dem Modem.
    Wenn du das Modem weglassen möchtest, so mußt du einen Router installieren anstelle des Modems...
    Meine Fritzbox wurde mir von zwei Fachhändlern extra für ARCOR empfohlen...
    Der Router hat 4 Lan Anschlüsse aber KEIN W-Lan...
    Ansonsten schau doch mal auf die Hompage von Fritz!Box
    Ich denke das ein Router mit W-Lan für ARCOR doch etwas teuerer sein wird.


    gruß katzenloewe

    Hallo Kadauz,


    auch ich hatte zwei Jahre lang die Arcor Starterbox,
    habe aber vor drei Monaten auf Router umgestellt,
    ich habe die :


    DSL FRITZ!Box 2170 (angeblich extra für Arcor)


    der Preis liegt etwa bei 100,00 bis 120,00 Euro,
    nach dem Umstecken von Starterbox auf Router mußt du nur noch dein Konto eingeben und schon läuft die Sache


    gruß katzenloewe

    Hallo Magic Mike,


    kannst du mir bitte mal verraten in wiefern sich dein Link von dem Meinigen unterscheidet :rolleyes:


    desweiteren, was habe ich in meinem Beitrag genau das gleiche geschrieben wie du.........nur vorher :p


    warum willst du mich also verbessern ??????????????


    gruss katzenloewe

    Hallo,


    wenn du diesen Link: Acronis - Datensicherung, Backup Software, Disk Imaging, Datenwiederherstellung, Desaster Recovery, Festplattenverwaltung, Partitionierung, Anti-Spyware und Sicherheit


    aufrufst, dann mußt du dich registrieren...


    du bekommst dann eine Mail mit einem Link, den mußt du erneut bestätigen.......


    nach etwa 2 - 5 Minuten erhäst du eine neue Mail mit deinem Registrierschlüssel.........


    ein bischen umständlich aber so funktioniert es leider, habe es auch so installiert...


    Edit: nimm den Link von *Blue* aus dem Bericht #6, es könnte sein das der Link aus der CB überlastet ist....

    hallo,


    das Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen, gelöst wurde es durch folgen Patch von MS:


    Bestimmte Anwendungen lassen sich möglicherweise nicht starten, und beim Starten eines Computers mit Windows XP Service Pack 2 erscheint die Fehlermeldung "Illegales Verschieben einer System-DLL"


    es gibt mehrere Programme die diese Fehlermeldung anzeigen,
    aber der Patch behebt den Fehler wieder.


    Anmerkung: das ist ein Problem vom "Service Pack II" und nicht vom System.


    gruss katzenloewe

    hallo,


    meiner Meinung nach testet Microsoft auf diese Weise das Betriebssystem "Vista "
    (vielleicht auch das neue Betriebssystem nur unter diesem Namen)
    und die Reaktionen auf die Hacker werden in das neue Betriessystem mit einfliessen.
    Microsoft hat ja gar nicht die Möglichkeit alle Eventualitäten zu testen, bei dem großen Angebot von Rechnern und der Klugheit vieler Computerfreaks die nichts unversucht lassen solche Systeme zu knacken....
    Man weiß doch, kluge Köpfe wollen immer klüger sein und stellen dass auch unter Beweiß (Computervieren).


    Das dass auch mit EIGENTUM zu tun hat, steht auf einem anderen Blatt, jedenfalls für solche Leute...


    gruss katzenloewe

    hallo,


    warum macht ihr euch Sorgen ?????


    in zwei oder drei Jahren gibt es ein neues Betriebssystem..:twisted:


    ich denke, Vista ist genauso eine Totgeburt wie einst Windows ME
    das hat sich auch nicht lange gehalten, oder ???


    gruss katzenloewe

    Hallo Daniel,


    wenn ich das alles so richtig mitbekommen habe bist du erst 14 Jahre alt....
    als Oldtimer kann ich dir nur sagen, es ist leichter eine sechsspurige Autobahn nach Amerika zu bauen als eine Frau zu verstehen.....:D


    Also versuch das alles ein wenig lockerer zu sehen.......und grab nicht nach den Hintergründen, du findest sie nicht......


    (ich weiss nicht wie ich dass alles meinem Enkel bei dem ersten Liebeskummer beibringen soll)


    gruss katzenloewe

    Hallo Leute,


    die letzten Beiträge waren wohl in einer geheimen Geheimsprache verfasst oder wie :question:
    Aber trotzdem einen guten Abend den Vätern oder die die es gerne wären, einen schönen, guten, trockenen, trinkfreudigen Vatertag :p :D :p
    denen, die noch daran arbeiten gilt das gleiche wie oben :twisted:
    Weil, echte Väter müssen sich dann um ihre Kinder kümmern, (zumindest um die, die sie persönlich kennen) :twisted: also man liest sich..........


    gruss katzenloewe

    Hallo Leute........


    am Samstag war ich in Peine beim Highland Cathering......
    was soll ich sagen ???
    es war einfach suuuper toooollll, klasse Wetter, nur hab ich keinen von euch gesehen !!!!:p
    ein guter Freund (gealterter Motoradrockerfan) war so begeistert, dass er nächstes Jahr seine Kumpels überreden will mit zum Cathering zu gehen.....
    mein Schwiegersohn hat das Cathering in seinen Terminplan für das nächste Jahr schon fest eingebunden....
    Leute, die ihr nicht da ward, ihr habt was super tolles verpasst..;)


    gruss katzenloewe


    Ps. Info: Peine Marketing GmbH - Stadtmarketing | Werbung | Internet | Events

    Hallo Paulemann,


    dem kann abgeholfen werden....
    du solltest dir den 15. + 16. September mal dick anstreichen, denn dann findet in Machern auf Burg Machern in der Nähe von Leipzig (das sind von Cottbus aus nur etwa 200 km) ein ähnliches Event statt.
    Macher liegt zwischen Leipzig und Wurzen an der B6.


    hier mein Link dazu: SCHLOSS und Hotel zu MACHERN


    also es ist schon sehr interessant sich diese Musik einmal anzuhören.......
    aber das Interessanteste ist, das diese Band`s fast ausschließlich aus deutschen Musikern bestehen.......


    gruss katzenloewe


    PS. meine Frau hat mir zu meinem Geburtstag im Jahre 2005
    einen Dudelsackspieler geordert, der über eine Stunde gespielt hat und alle meine Gäste (ca. 30) waren restlos begeistert.

    Hallo Freunde,


    es soll auch Leute geben, die so tollerant sind, daß sie fast alle Musikrichtungen mögen.............


    ich hätte da einen super tollen Vorschlag.......... :sehrgut:


    wer am Samstag dem 05. und am Sonntag dem 06. Mai noch nichts vorhat sollte vielleicht mal nach Peine fahren..........


    siehe hier: Peine Marketing GmbH - Stadtmarketing | Werbung | Internet | Events


    Ich war letztes Jahr am Samstag da und fand die Veranstaltung sehr gelungen und super......


    gruss katzenloewe



    PS: bin dieses Jahr am Samstag auch wieder da, Vielleicht triff man sich sogar.......(ich bin der ohne Kilt);)

    hallo *blue*,
    wollte nur mal kurz mitteilen:
    habe den Pearl Speicherstick einen Tag nach dir bestellt......
    14 Tage später erhielt ich eine Mail, das man erst die großen Aufträge abarbeiten müsse und dann erst die kleinen Bestellungen,
    (soviel zur Kundenzufriedenheit)
    am 03. 04. erhielt ich ebenfalls eine Mail, das der Speicherstick in der Post ist..............
    ......und
    heute ist er sogar angekommen, welch eine Leistung !!!!!!!!!!!!!!
    das heißt im Klartext, bestellste kleine Teile, warteste vier bis fünf Wochen......
    oder gehst zum Computerladen um die Ecke und zahlst halt a`bisserl mehr..........
    den Stick sollte mein Enkel zu Ostern haben......
    nun hat er einen (etwas teuerer) und ich habe auch einen:twisted:


    gruss katzenloewe

    hallo Talla12V,


    du mußt nicht den alten Adobe deinstallieren,
    der neue Adobe installiert sich automatisch als neues Programm
    und übernimmt automatisch die aktive Rolle,
    später kann kannst du dann getrost den alte Adobe deinstallieren..
    man kann sogar mehrere Adobe Versionen parallel auf dem PC haben, der Aktive ist aber immer die letzte Version...


    gruss katzenloewe

    hallo hotbike,


    in deiner Antwort #5 schreibst du, du hast das Programm auf DVD gebrannt,
    dann hast du es also von einem anderen PC kopiert ???
    kann es sein das bei der ursprünglichen Version des Programms die "Start.exe" ausgegliedert wird und wo anders abgelegt wird, damit man beim "kopieren des Programms" nicht weiter kommt ???
    manche Programme haben so eine "Sicherheitsvorkehrung" damit sie nicht ohne weiteres kopiert werden können.....
    dann such doch nochmal auf dem anderen PC nach der "Start.exe"
    gruss katzenloewe

    Hallo,


    kann es sein, das du ein wenig "Datenmüll" auf dem PC hast ???
    versuche es doch erst mal mit dem CCleaner: CCleaner.com


    sollte das nicht helfen, dann: Freeware
    überprüfe mal deine Registrierungsdatenbank im XP...
    mit diesem Programm kann man nicht mehr vorhandene und oder deren "reststücke" entfernen. (ABER MIT VORSICHT ZU GENIESSEN)
    gruss katzenloewe