Quasselthema ;-)

  • hallo *blue*,
    wollte nur mal kurz mitteilen:
    habe den Pearl Speicherstick einen Tag nach dir bestellt......
    14 Tage später erhielt ich eine Mail, das man erst die großen Aufträge abarbeiten müsse und dann erst die kleinen Bestellungen,
    (soviel zur Kundenzufriedenheit)
    am 03. 04. erhielt ich ebenfalls eine Mail, das der Speicherstick in der Post ist..............
    ......und
    heute ist er sogar angekommen, welch eine Leistung !!!!!!!!!!!!!!
    das heißt im Klartext, bestellste kleine Teile, warteste vier bis fünf Wochen......
    oder gehst zum Computerladen um die Ecke und zahlst halt a`bisserl mehr..........
    den Stick sollte mein Enkel zu Ostern haben......
    nun hat er einen (etwas teuerer) und ich habe auch einen:twisted:


    gruss katzenloewe

    Keine Katze ist falsch.
    Es gibt wenige Tiere, in deren Gesicht, der Kundige, so eindeutig die augenblickliche Stimmung lesen kann,wie in dem der Katze.
    (Konrad Lorenz)

  • Der Stick kam bei mir nach vier Tagen an (Ich war wahrscheinlich einer der grossen Aufträge).
    Das ist bei Pearl aber normal, je mehr de bestellst umso schneller kommts an.


    Die Progs sind ganz witzig, aber vieles nutze ich bestimmt nie.


    Hat eigentlich einer ne Ahnung wie man sich sowas selber zusammenstellen kann? (so ein Startprogramm für den Stick)


    Hab jetzt auch mal Stick Security mit dem Teil ausprobiert, funktioniert prima, endlich kann ich meinen Lappi auf Arbeit mal fünf Minuten stehen lassen ohne das mir jemand dran rumfummeln kann.

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • Danke, dass ging mal wieder superschnell.


    Paulemann, da haste mal wieder ne prima Anleitung gefunden. Das kapier ja sogar ich :rolleyes: .
    Ich hab auf den Heft CD´s meiner drei Computerzeitschriften bestimmt fünf so Pakete drauf (sogar hier im Forum gibt haufenweise Links zu Programmen), aber nirgendwo ne adequate Anleitung gefunden wie man sich das selber anpassen kann.

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • Endlich WOCHENENDE!!!!

    Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.(George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)

  • Genau!!


    Endlich mal wieder Zeit zum Surfen :D
    Und nette Sachen ins Forum schreiben!!


    Wie gehts denn allen so, hat ihr das schöne wetter genossen?
    Wir haben heute auf Balkonien gegrillt, war echt lecker.

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • Ja hatte ich gelesen (und auch schon Danke gesagt:sehrgut: )
    http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/96262-post149.html
    Ich habe auch schon Flywheels und Stuntdrivers Threads durchgelesen.


    Zur Hälfte steht der Stick auch schon, hab aber noch ein paar Probs mit selber portable machen (auf der einen HP aus Flywheels Thread steht bei manchen Progs ginge das, werd mich morgen mal ans ausprobieren machen)

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • @M.Mike
    Muß ich wohl übersehen haben.....:)
    ------------------------------
    So heute ist mal wieder ein Tag, der voll mit Arbeit(Garten) ist....
    -Rasenmähen und viele Kleinigkeiten


    Man ließt sich....

  • @ Blue, Paulemann und Streetdevil

    Hi,

    ein wunder ist geschehen, ich war heut bei meinem Onkel.
    Der hat gesagt, ich soll mal Tesa um die Laufwerkschachtabdeckung machen bzw. an den Halterrungen (Siehe Bild 1)
    und es hat geklappt!!!!!
    Keine Vibrationen mehr!!!!!!

    Gruß
    Daniel M.

    Gemeinsam sind wir Stark


    Mein PC:
    CPU: Intel Core2Duo E6300 1.87Ghz Board: GIGABYTE GA945P S3 RAM: 2x 1GB Corsair VS1GB667D2
    HDD 1: 250GB Samsung SP2504C mit Wndows Vista Home Premium mit SP2
    HDD 2: 160GB Seagate ST3160812AS mit Windows XP Home Edition SP3
    HDD 3: 250GB Samsung SP2504C Grafik: Sparkle 8600GTS 256MB
    Netzteil: Levicom VS SPS-VP450B.BL Gehäuse: Modding-Gehäuse MS-Tech LC-660
    TFT: LG Flatron L1919S 19Zoll

  • Tja....aber...er ist schon hier angemeldet.
    Er heißt Kawarolly

    Gruß
    Daniel M.

    Gemeinsam sind wir Stark


    Mein PC:
    CPU: Intel Core2Duo E6300 1.87Ghz Board: GIGABYTE GA945P S3 RAM: 2x 1GB Corsair VS1GB667D2
    HDD 1: 250GB Samsung SP2504C mit Wndows Vista Home Premium mit SP2
    HDD 2: 160GB Seagate ST3160812AS mit Windows XP Home Edition SP3
    HDD 3: 250GB Samsung SP2504C Grafik: Sparkle 8600GTS 256MB
    Netzteil: Levicom VS SPS-VP450B.BL Gehäuse: Modding-Gehäuse MS-Tech LC-660
    TFT: LG Flatron L1919S 19Zoll

  • Hab mir heute mal was gutes getan
    und hab mir ein schönes Buch gekauft.
    Es heißt "Das Franzis Handbuch für Windows Vista"
    Das ist eine Sonderausgabe von Media Markt Düsseldorf.
    Inkl. BitDefender Antivirus v10 + Kostenlose Update auf V10 Vista + 6 Monate Antivierenupdate....
    ... Nur 10€ und 888Seiten
    ..Seht selber auf dem Bild!


    Gruß
    Daniel M.

    Gemeinsam sind wir Stark


    Mein PC:
    CPU: Intel Core2Duo E6300 1.87Ghz Board: GIGABYTE GA945P S3 RAM: 2x 1GB Corsair VS1GB667D2
    HDD 1: 250GB Samsung SP2504C mit Wndows Vista Home Premium mit SP2
    HDD 2: 160GB Seagate ST3160812AS mit Windows XP Home Edition SP3
    HDD 3: 250GB Samsung SP2504C Grafik: Sparkle 8600GTS 256MB
    Netzteil: Levicom VS SPS-VP450B.BL Gehäuse: Modding-Gehäuse MS-Tech LC-660
    TFT: LG Flatron L1919S 19Zoll