Hallo liebe Community!
Ich habe mein Rechner neuinstalliert, und habe jetzt rechts unten auf dem Desktop ein Watermark glaube ich.
http://hektor404.he.ohost.de/inc/audi.JPG
Weiss zufällig jemand wie ich den Text entfernen kann?
LG HeKToR
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
Hallo liebe Community!
Ich habe mein Rechner neuinstalliert, und habe jetzt rechts unten auf dem Desktop ein Watermark glaube ich.
http://hektor404.he.ohost.de/inc/audi.JPG
Weiss zufällig jemand wie ich den Text entfernen kann?
LG HeKToR
Schau mal nach, ob dieser Wert auf 1 steht. Dann auf 0 setzen.
[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop]
"PaintDesktopVersion"=dword:00000001
Glaube, es ist dabei ein Neustart fällig.
Siehe auch MS-Technet dazu.
Ich bedanke mich bei euch beiden! ![]()
ast deine Methode hat bei mir funktioniert.
Blue's Methode ist warscheinlich nur für VISTA!!
MfG HeKToR