28. Juni 2007 um 21:30 #1 selbst originale dvd's spielt mein mediaplayer nicht synchron ab.betriebssystem ist XP home...SP2woran könnte es liegen?:D
29. Juni 2007 um 17:25 #3 Zitat von peep_show selbst originale dvd's spielt mein mediaplayer nicht synchron ab. HalloNicht oder nicht mehr ?Du könntest einmal versuchen den Player neu zu installieren.Evtl hat sich da etwas "verbogen" Gruß