Probleme mit Modem und DFÜ

  • Hallo, habe folgendes kurioses Problem.
    Von heute auf morgen hat mein Rechner keine möglichkeit mehr sich mit dem Internet zu verbinden. Im Verbindungsassitent ist unter manueller einrichtung der DFÜ Verbindung gar nicht mehr eine Modem oder ISDN Verbindung einrichtbar. Ein USB Modem hat er aber richtig erkannt und installiert. Er findet es nur nicht weder bei Freenet oder anderen Dialer Tool. WAS KANN DAS SEIN !! Habe XP schon rüber installiert und immer noch das selbe !! Hilfe !!

  • Habe mittlerweeile Rausgefunden, das der RAs dienst nicht gestartete wird. Diesen kann ich jedoch auch nicht manuell nachstarten !! Weiß vieleicht einer damit was anzufangen. System ist Übrigens XP Home !!

  • Hi, hab das selbe problemund hab bis jetzt noch nicht rausgefunden an was es liegen könnt.


    Könntest du bitte noch mal erklähren wie du es hin gekriegt hast, weil RAs dienst sagt mir nichts und wo ich das einstellen kann damit der startet weiß ich auch nicht


    Thx schon mal vorraus