Desktop bei Systemstart verfärbt

  • Hallo Leutchen,
    mal wieder muss ich mich an euch wenden!


    Und zwar habe ich seit einigen Tagend as Problem, dass mein Desktop, nachdem ich das System hochgefahren habe, total seltsam ausschaut (siehe Bild).


    PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)



    Der Desktop ist, wie auf dem Bild zu sehen, leich bläulich verfärbt und von unten nach oben mit Streifen versehen.
    Das geht normalerweise innerhalb von 10 Minuten weg. Das war auch heute so, nur dann wurde es wieder so bläulich und jetz gehts eben nicht mehr weg!

  • Also dein Screenshot schaut ganz normal aus


    Schau mal ob das Monitorkabel fest ist oder nen Wackelkontakt hat indem du daran wackelst.


    Ansonsten würd ich tippen das daein Monitor langsam den Geist aufgibt.