Hallo Leute,
bei mir erschien nach dem Besuch einer T-Online Foren Seite folgende Anzeige auf meinem Bildschirm "LinuXploit_Crew hacking is not an crime your System has been hacked". Die Seite ist schwarz die Schrift rot / weiß was bedeutet das???
Habe seit längere Zeit, ca. 1 Monat, bemerkt das meine DSL Verbindung, täglich mehrfach zeitweise für ca. 20 -30 Minuten nicht funktioniert hat. Will sagen, es wurde nichts mehr angezeigt obwohl die Verbindung laut Onlinemonitor stand. Alle Anfragen wurden nach ca. 1 Min mit der Anzeige das die Verbindug zum Server zurückgesetzt wurde quittiert. Dieser Spuk verschwand dann wieder von alleine und es klappte alles wieder so wie vorher. Auch ein Reboot des Systems stellte für einige Zeit die Verbindung sofort wieder her.
Habe ein kleines Netzwerk und einen eigenen Server mit meiner Homepage laufen. Seltsamer Weise konnte ich dann wenn ich eigentlich geblockt war mit meinem Rechner über den Server problemlos ins Internet gehen sodaß ich Hard- bzw. Softwareprobleme bei mir ausschließen möchte. Schließlich benutze ich die selbe Netzwerkkarte für die Internetverbindung und das Netzwerk. Alles zusammen sitzt hinter einer Fritzbox mit als Router uns Avast als Virenschutz so dass ich mich von daher eigentlich gegen Hackerangriffe geschützt glaube.
Habt ihr eine Idee was da los sein könnte??
MfG
macora