Hallo leuts,
mein Vater möchte von seinem Thunderbird weg und wieder zu dem T-Online web Client. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die alten E-Mails von dem Thunderbird zu dem T-Online bekomme. Habt ihr eine Ahnung wie ich das machen kann?
Danke euch im vorraus.
Xpert
E-Mails von Thunderbird zu T-Online (web client)
-
-
Hallo Xpert
Schau die doch den Beitrag mal an
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/software…suche-tool.html
Gruss
PitCHl -
Hallo,
ja aber das Problem ist wie bekomme ich es in T-Online upgeloadet? Das ist ja kein Client wie Thunderbird oder sonst was. Es geht um dieser Methode wo man die e-mails im Browser abrufen kann.
MfG
Xpert -
In dem man Nachrichten - Service - Shopping bei T-Online aufruft, sich dort oben links einloggt und dann das Mail Center aufruft:):)
-
Ja klar aber ich möchte die alten E-Mails auch drinn haben? Das meine ich ja, dass die neue E-Mails dort abgezeigt werden habe ich schon gemerkt, aber die Frage ist wie bekomm ich die E-Mails darein?
-
Das geht definitiv nicht mehr. Dann hättest Du damals die Option(bei Thunderbird) ankreuzen müssen
"E-Mails auf dem Server bis zum Löschen belassen"!Diese Option ist mit jedem E-Mail Programm möglich. Geht natürlich nur soweit, wie der Speicher beim Provider es zulässt.
------------
Ja die Jäger und Sammler....Wichtige E-Mails speichert man auf der Festplatte(z.Bleistift als Textdatei...Anhänge je nach Dateityp) separat. So können sie auch jederzeit wieder aufgerufen werden.