Hallo
ich habe das problem (Bild)
-Nur ich will die Software nicht neu installieren.
-Ich brauche das teil gar nicht
-Es ist einfach nach einem Update der T-online Software weg gewewesen.

Problem mit T-Online Verbindungsaasistent
-
-
Gehe unter System Software und deinstalliere dort Alles(!), was mit dieser ominösen Software von T-Online drinsteht bzw zusammenhängt. Kontrolliere vorher den Autostart und deaktiviere jegliche T-Online Software, wenn sie dort eingetragen ist. Alternativ kann man vor der Deinstallation dieses Software auch in der Taskleiste beenden.
------------
Kein Mensch braucht in der heutigen Zeit so einen Schrott!
Gruß
PM -
gibt es keinen anderen weg, als runter ich will wenn nur so was wie denn assisenten abschalten oder so das er nicht mehr gesucht wird.
-
Dann nehme das Programm aus dem Autostart!
-
Also entweder löschen oder neu installieren.
Aber eine falsch installierte Software (deswegen möchte sie ja noch mal installiert werden
) die direkten Zugriff auf die Hardware hat (in dem Fall die Netzwerkhardware) stellt ein Sicherheitsrisiko und eine Absturzgefahr dar.
Sicherheitsrisiko, weil Du nicht sicher sein kannst, dass z.B. die Firewall, das Antivirenprogramm... richtig funktionieren.
(auch wenn alles normal aussieht)Und eine Absturzgefahr wegen z.B. fehlerhafter Speicheraufrufe durch Treiberdateien.
Also dann lieber deinstallieren, wenn Du das Programm eh nicht nutzt.
(aber das mit dem deinstallieren hatte Dir ja auch Paulemann schon gesagt!!!!!) -
hi RalfDB
was willste denn mit dem T-com gedöns?ein Tip von mir: Schmeiss den Müll runter und lass die Einwahl über deinen Router laufen und das Browsing kann der FireFox oder Opera wesentlich besser übernehmen
glaub mir, das erspart dir sehr viel Ärger:D