1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Software

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

hilfe bei PCIe bus einstellung

  • sid79
  • 12. Dezember 2007 um 20:17
  • sid79
    hilft gerne
    Punkte
    1.065
    Beiträge
    174
    • 12. Dezember 2007 um 20:17
    • #1

    Hallo,habe ein kleines Problem meine ATI Redeon HD 2600 pro
    512MB PCI Express läuft laut Ausleseprogrammen wie: Sandra oder Everest mit nur 4x.
    Bei PCIe ist doch Standart 16x oder nicht?
    Mit den Orginalen Treibern von CD lief Sie erst nur mit 2x,habe neue Treiber draufgehauen und seit dem 4x......aber wo sind die 16x.
    Habe ein Elitegroup GS4610 Ultra - AMD 64 3200+ - 1,5GB DDR RAM und das AMI BIOS (da gibt es keine direkte einstellung der PCIe geschwindigkeit)

    COMPUTER
    CPU
    -AMD ATHLON X2 64 5200
    BOARD
    -BIOSTAR GF7025-M2 TE
    GRAFIK
    -MSI R 4830 OC
    RAM
    -4096MB DDR2 800ER
    HDD-250GB SATA2
    SOUND
    -REALTEK HIGH DEFINITION AUDIO
    WINDOWS-VISTA HOME PREMIUM 32BIT/SP1
    NETZTEIL
    -550W
    MONITOR-19ZOLL VIEWSONIC 16/9 TFT
    VISTA LEISTUNGSINDEX
    PROZESSOR-5,2
    SPEICHER-RAM
    -5,9
    GRAFIK-AERO
    -5,9
    GRAFIK-GAMES
    -5,9
    FESTPLATTE
    -5,7

  • sid79
    hilft gerne
    Punkte
    1.065
    Beiträge
    174
    • 12. Dezember 2007 um 20:23
    • #2

    habe hier mal ein bild von der einstellung,und noch eine kleine frager wer weiß was das bei grafikspeicher die (501MB) System heißen?

    COMPUTER
    CPU
    -AMD ATHLON X2 64 5200
    BOARD
    -BIOSTAR GF7025-M2 TE
    GRAFIK
    -MSI R 4830 OC
    RAM
    -4096MB DDR2 800ER
    HDD-250GB SATA2
    SOUND
    -REALTEK HIGH DEFINITION AUDIO
    WINDOWS-VISTA HOME PREMIUM 32BIT/SP1
    NETZTEIL
    -550W
    MONITOR-19ZOLL VIEWSONIC 16/9 TFT
    VISTA LEISTUNGSINDEX
    PROZESSOR-5,2
    SPEICHER-RAM
    -5,9
    GRAFIK-AERO
    -5,9
    GRAFIK-GAMES
    -5,9
    FESTPLATTE
    -5,7

  • sid79
    hilft gerne
    Punkte
    1.065
    Beiträge
    174
    • 12. Dezember 2007 um 22:44
    • #3

    hat keiner einen klitzekleinen tip für mich :(
    habe nämlich das spiel pro street und das ist nur am hängen!

    COMPUTER
    CPU
    -AMD ATHLON X2 64 5200
    BOARD
    -BIOSTAR GF7025-M2 TE
    GRAFIK
    -MSI R 4830 OC
    RAM
    -4096MB DDR2 800ER
    HDD-250GB SATA2
    SOUND
    -REALTEK HIGH DEFINITION AUDIO
    WINDOWS-VISTA HOME PREMIUM 32BIT/SP1
    NETZTEIL
    -550W
    MONITOR-19ZOLL VIEWSONIC 16/9 TFT
    VISTA LEISTUNGSINDEX
    PROZESSOR-5,2
    SPEICHER-RAM
    -5,9
    GRAFIK-AERO
    -5,9
    GRAFIK-GAMES
    -5,9
    FESTPLATTE
    -5,7

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25