Win Xp Prof. und t-online 5.0 schwarzer Bildschrim

  • Hallo.


    Ich bin neu hier und ich habe ein großes Problem.


    Mein PC ist der Medion 8080XL von Aldi.


    Ich habe ihn diese Tage formatiert und habe jetzt windows XP Professional installiert.


    Alle Treiber konnte ich ohne Probleme installieren. Nur die direktanwahl ins Internet per DSL funktioniert nicht.


    Danach habe ich die T-DSL Treiber installiert und die T-online 5.0
    Software installiert.


    Jetzt soll er neu starten. Das macht er auch. Dann kommt allerdings ein schwarzer Bildschirm, wo nur der Mauszeiger drauf ist.
    Nach etwa fünf bis zehn Minuten hängt er sich dann total weg.


    Hat jemand von euch einen rat????


    Ich habe den Rechner schon 7 mal Formatiert, und irgend ein scheiß kommt immer wieder. Mal findet der keine USB 2.0 Treiber, ein anderes mal keine Lan Treiber.


    So langsam regt mich dieser scheiß Rechner auf.


    Bitte helft mir.


    Gruß
    Thodie

  • Hallo,
    Als erstes mal bitte Deine genaue Hardware.
    Aber bitte alles, was im Rechner drinnen und draussen
    dran hängt (USB Geräte u.s.w.)
    Dann mal bitte beschreiben, wie Du den DSL Zugang
    und die Treiber (Modem oder Netzwerkkarte) installiert hast.
    Deine Bios Einstellungen, IRQ's für die Komponenten.
    WinXP als ACPI oder APM installiert?
    SP1 und alle Patches für WinXP installiert?


    Das schickst Du dann per E-mail an mich.
    E-Mail Adresse bekommst Du per PN
    Eine genaue Anleitung poste ich dann hier.
    MfG
    Claudia