XP öffnet neue CD erst nach Neustart

  • hi,


    mir ist grad ein eigenartiges problem aufgefallen. Wechsel ich die CD/DVD im Laufwerk und will dann die Daten im Explorer sehen findet der jedesmal nur die,welche von der letzten stammen. F5 drücken nützt nix,provozieren mit cd schublade öffnen und dann wieder neuläd auch nicht. Nur nach dem Neustart sind die neuen Daten da. Kann mir da mal jemand weiterhelfen? Dumme Sache sowas :(


    gruß

    Mobile Payment - watch Homepage!

  • hab doch schon die neusten von der toshiba seite :(
    bin mal gespannt wanns mal nen neuen detonator gibt das endlich das s/w bild bei der tv ausgabe weg is :(

    Mobile Payment - watch Homepage!

  • klappt doch nicht so richtig. der windowskasper zeigt mir einfach nicht den aktuellen dateibaum des dvd laufwerkes an. hab grad ne mp3 dvd reingetan,titel angeklickt(sah so aus als hätte ich noch die alte dvd drin!)und abgespielt,bloß nicht das was ich wollte sondern den dann der neuen(grad eingelegten)dvd. aber er zeigt das halt nicht an.
    frustrierend :(
    mir ist gerade noch aufgefallen:öffne ich winamp und will das laufwerk zur dateiliste hinzufügen rattert er kurz und läd trotzdem die alte. irgendwo scheint windows also den inhalt des laufwerks zu speichern,bloß blöd das es dann nicht mehr aktualisiert wird.
    hab da was gefunden:scheinbar schalten manche brennprogramme die autom.aktualisierung aus(hab nero). nur wie stell ich die wieder an?

    Mobile Payment - watch Homepage!