Msoutlook-2003 Archivordner/persönliche Ordner

  • Hallöchen zusammen!

    :( Wenn ich über MSOUTLOOK 2003 meine E-Mails bekomme, dann werden diese immer in dem ARCHIVORDNER->Persönliche Ordner-> gespeichert.

    Ich hätte es aber gerne - und das wäre ja auch normal, wenn ankommende E-Mails in "PERSÖNLICHE ORDNER-Posteingang gespeichert wären.

    :confused: Kann mir bitte `mal Jemand sagen, wie ich das umstellen kann?

    Gruß...
    WELDONE

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***

  • Hi,
    schau hier DocOutlook.de - Peter Raddatz
    Punkt 15. 2te Möglichkeit.
    Dort kann der "download-Ordner" gewählt werden.


    Hallöchen "Helloween",


    ich danke Dir für die schnelle Rückantwort.


    :confused:Allerdings kann ich leider auf der Seite, die Du mir empfohlen hast, diese Einstellmöglichkeit nicht finden!


    Dort kann ich ja nur einstellen mit welchem Ordner MSOUTLOOK starten soll und nicht wo er die E-Mail-Eingänge hinschieben soll.


    Kannst Du mir bitte noch einmal Helfen?


    Gruß...
    :sehrgut:
    WELDONE

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***