Hallo allesamt.
Ich habe eine Frage:
Unter anderem erscheint bei mir bei folgenden Diensten nachstehende fehlermeldung: :angry:
Fehler 1083:"In dem ausführbaren Programm, in dem der Dienst ausgeführt wird, ist der Dienst nicht implementiert. "
Das Betrifft die Dienste:
Design <--- für mich Sehr wichtig..
Shellhardwareerkennung <---- brauch ich nicht..
Tune-Up Designerweiterung <-- Ist das der störenfried ?
Dazu Kommt noch:
Fehler 1053:"Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start oder steuerungsanforderung" <-- allerdings SOFORT nachdem auf start geklickt wurde
Betrifft den Dienst:
COM+Systemanwendung auf "Lokaler Computer"
Ich weiss das da ein registry eintrag für den Dienst mit dem Fehler 1083 irgendwie durcheinandergeraten sein muss vorhanden ist er jedoch unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Themes
Anscheinend scheint das nicht auf meinen Laptop zugeschnitten sein was da drin steht, da ich die einträge in der Hoffnung übernommen habe das sich bei dem Design dienst wieder was tut..
Reperatur, habe ich bereits versucht . . . nix gebracht....
Ich bin am Ende mit meiner Weisheit....
Vielen Dank für allfällige Hilfen..
P.s auch unter: XXXXXXXXXXXXX erreichbar (MSN,Live)
Gruss aus der Schweiz. Marco.
Modedit *Blue*
E-Mail Adresse entfernt
Grund:
Wer " Hier anfragt bekommt auch hier die Antwort"
Design dienst Fehler 1083 1053
-
-
Nachtrag:
Hallo.Also ich Habe windows XP Home Edition Build 2600.xpsp.071130-1427 (Service Pack 3 v3264)
Hab auch schon versucht auf windows XP Pro upzugraden,aber dann steht er immer bei 35% im log ist das bei Enumerating PNP devices <-- Nur so nebenbei bemerkt
Thx. Marco
-
Ich habe jemanden gefunden ..... der hat (so hoffe ich) die Lösung.
Ließ mal: Fehler 1083 und die Lsung- Win XP - www.spotlight-wissen.de -
Danke.
Das was du gefunden hast bezieht sich auf den fehler 1083 beim windows updatedienst aber bei mir kommt er wie beschrieben beim design dienst vor. -
Hallo
Zuerst solltest du einmal nachschauen ob der Dienst auf Manuell oder Automatisch steht.
Dann suche einmal ob die uxtheme.dll noch vorhanden ist.
Evtl kommst du auch hier mit weiter:
UXTheme Multi-Patcher
ZitatAnscheinend scheint das nicht auf meinen Laptop zugeschnitten sein was da drin steht, da ich die einträge in der Hoffnung übernommen habe das sich bei dem Design dienst wieder was tut..
Von wo genau ...Übernommen...?
ZitatHab auch schon versucht auf windows XP Pro upzugraden,aber dann steht er immer bei 35% im log ist das bei Enumerating PNP devices <-- Nur so nebenbei bemerkt
Das könnte auch an der Beta3 liegen.
Wenn du keine Probleme vor der Installation hattest....lösch sie wieder.!!
Ansonnsten kann ich mich nur hier anschließen.
Edit1:
Sonnst noch evtl eine Software auf dem Rechner zum Design ändern installiert ?
Edit2:
Sieh dir einmal Filemon an.
Gerade neu in unseren Downloads: -
So, ich nochmal
Was sagt denn die Ereignisanzeige?
Start>>Ausführen>>und eventvwr.msc eingeben>>Enter
Dann bei " Anwendungen " und " System " Nach evtl Warnungen und Fehlern nachsehen.
Darauf achten das Zeit und Datum passen.
Hier einmal einen Screnn was ich meine :
Hier die Punkte 1-4 in der Reihenfolge beachten.
(Der angehängete Screen ist nur ein Beispiel)