Windows XP und Outlook Express - Fehler in E-Mail Namen nac

  • Hallo,




    eine Freundin von mir hat nach einem Online Update von Windows XP und einem Virenupdate von Mc Affee einen ganz dummen Fehler in den E-Mails.




    Ausgerechnet ihr eigener Name erscheint mit +++++, also in der e-mail-Adresse, +++++@t-online.de, oder "Gruß Deine +++++", obwohl sie über die Tastatur ihren Namen korrekt eingegeben hat. Alle Zugangsdaten über T-Online gecheckt und auch neu eingegeben. Immer noch dasselbe. Mails an sich selbst gingen erst gar nicht raus wegen ungültiger E-Mailadresse, an andere aber schon, nu mit ++++++. Ein Viruscheck ergab keine Infizierung des Rechners, obwohl der Bugbear in vielen ankommenden Mails drin war und rausgeworfen wurde. Bleibt nur ein fehlerhaftes Update über die Onlinefunktion. Es scheint, als ob eine Suchen und Erseten-Funktion rouinemäßig mit installiert wurde, die Vor und Nachnahmen in der Mailadresse und in der Mail durch ++++++ ersetzen.




    Wie kommt so etwas?




    und vor allem: WIE KANN MAN DAS WIEDER BESEITIGEN??????????




    Bitte ganz dringend um Hilfe

  • nun ich kann deine frage nicgt ganz zu beantworten aber ich kann dir nur einen rat geben deinstalliere es und instaliiere es erneut
    Ich brauch auch einen rat ich habe eine Win 98 tastatur und ich weiss nicht wie das at geht wann ich at mache kommt nur das ² brauche rat :!::!::!::!::!::!:

  • Hallo,
    deine Freundin hat mit sicherheit die durch ++ oder ** ersetzten Worte als persönlich schützenswert angegeben - somit machen diverse Programme beim senden diese unsichtbar. Schaut mal in die Konfiguration und stellt mal fest ob der Name irgendwo im Sicherheitsstatus steht.