1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Hardware

Windows Startet nicht richtig wegen Razer Dimonback

  • Dragon871990
  • 1. April 2008 um 13:42
  • Dragon871990
    Schüler
    Punkte
    360
    Beiträge
    58
    • 1. April 2008 um 13:42
    • #1

    Hi ich habe folgendes Problem
    Also ich habe mir ne Razer Dimonback gekauft (ebay gebraucht) und an meinen PC angeschlossen. Nun kommt nach dem windowssymbol mit dem ladebalken eine zeit lang garnix also er reagiert garnicht so ab 30 sec kommt dann erst der Anmeldebildschirm und ich kann mir normal einloggen. Nach dem langen warten geht die Razer aus und ich muss den usb Stecker von ihr raus und wieder rein stecken denn funkt wieder alles. Ich weis net woran das liegt aber mir ist auch aufgefallen dass eine LED von der Razer nicht geht (die hintere). Ich habe windows XP Professional (Englisch mit sprachpaketen)
    Danke schon im vorraus Dragon

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Hajabusa
    Hilft wo es nur geht
    Punkte
    2.590
    Beiträge
    381
    • 1. April 2008 um 15:48
    • #2

    schau mal hier oder lad dir den neusten treiber dafür runter hier

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-

  • Clubmaster1
    Gast
    • 1. April 2008 um 16:34
    • #3

    Hast du die Richtige Installations-CD-ROM?
    Hast du richtig Installiert?
    Ich habe selber die Razer Diamondback in BLUE und als ich sie installiert habe war alles normal.... kann auch sein das irgend was mit dem USB EINGANG nicht in Ordnung ist oder anderes.

    Na ja falls du es noch nicht getan ahst installiere es nochmal oder erkundige dich ob es die richtige Cs ist oder ob eine dabei ist!

  • Dragon871990
    Schüler
    Punkte
    360
    Beiträge
    58
    • 1. April 2008 um 19:55
    • #4

    Ich habe alles nomma Installiert jetzt geht die maus nicht mehr aus 1. Problem gelöst^^ THX
    Jetzt gibt es nur noch das Prob mit der wartezeit was ih oben schon erklärt habe

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Hajabusa
    Hilft wo es nur geht
    Punkte
    2.590
    Beiträge
    381
    • 2. April 2008 um 11:16
    • #5

    wenn Du den USB Stecker der maus rausziehst und dann nochmal startest, dauert es dann auch solange? Was für einen Virenscanner hast Du? Aber 30 sec. sind doch gar nicht sooo lange

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-

  • Dragon871990
    Schüler
    Punkte
    360
    Beiträge
    58
    • 4. April 2008 um 13:54
    • #6

    Also ich binn hetzt hingegangen und habe alles (Razer Diamonback, Razer Tarantula, Medusa Headset) an einen Hub gemacht jetzt funkts^^.
    Danke für die schnelle Hilfe

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22