Vista Ruhezustand schnell aktivieren oder deaktivieren

  • Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel


    Vista Ruhezustand schnell aktivieren oder deaktivieren



    Mitunter ist es notwendig Platz auf der Systempartiton zu schaffen und dabei ist eine gute Alternative den Ruhezustand kurzfristig zu deaktivieren.
    Die durch den Ruhezustand erzeugte Datei hiberfil.sys hat immerhin die Größe des installierten Arbeitsspeichers.
    Der Ruhezustand wird garnicht benutzt?
    Dann zeigen wir hier eine blitzschnelle Lösung um diesen zu aktivieren oder zu deaktivieren.


    weiterlesen...

  • Grüße ,


    ich möchte den Ruhezustand deaktivieren...


    wenn ich auf START > ALLE PROGRAMME gehe, soll ich ja mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung und im Kontextmenü als "Administrator ausführen" wählen und die Sicherheitsabfrage bestätigen....


    aber ich sehe dort nirgends etwas das "Eingabeaufforderung" heist worauf ich rechtsklicken könnte.


    was mache ich nun falsch ?

  • Hallo zusammen,


    ganz nett diese Kommandozeile.
    Gibt es auch einen Weg mit Klicks zu irgendeinem Menü für diese Sache zu kommen?



    Grüße
    Stefan

  • Habe ein Problem das ich meien Eingabeaufforderung nicht als Admin benutzen kann. Bin der einzige Benutzer..

  • Die absolut beste und einfachste Methode, den Ruhezustand wieder herzustellen bzw. zu deaktivieren. Funkzioniert einwandfrei. Danke.