Druckpatrone wird nicht erkannt

  • Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    Habe bei meinem Drucker LEXMARK X3550 Patrone gewechselt !!
    Es ist keine Orginal Patrone.
    Laut hersteller der Patrone ist diese aber kompatipel.
    Nun erkennt er die neue Patrone nicht mehr,(sagt ist keine Orginal Lexmark) was kann ich tun ??


    wernie:sehrgut:

  • Du kannst mal dies versuchen: Drucker in die Stellung fahren für Patronen Wechsel. Stromstecker und USB Stecker entfernen PC runter fahren Pc wieder starten nach den starten
    den Drucker wieder anschliessen Strom und USB.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Hallo wernie, habe versucht näheres über Deinen Drucker zu erfahren, musste aber feststellen, dass man bei Deinen Drucker nicht Reliffen kann auch ein Tausch einer Patrone ist nicht möglich das heisst so wie ich es gelesen habe gibt es keine kompatiblen Patronen: Ich habe hier die Übersetzung einer engl. Seite aus einen Forum:
    bersetzte Version von http://www.fixyourownprinter.com/forums/printer/51393
    sollte die URL nicht gehen, dann versuche die URL ab hier: Lexmark Using Inkjet Cartridge Chips AND Spyware? - fixyourownprinter.com
    Gruß Cuckoo

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Guten tag,
    ich habe auch das selbe problem mit dem Drucker " patrone wird nicht anerkannt" dabei habe ich die orginal patrone nicht nachgefühlt sondern ich habe eien kompatible gekauft .
    meine frage sind die patronnen kodiert ?
    vielen dank im vorraus.

  • cuckoo schrieb:

    Zitat

    ...ass man bei Deinen Drucker nicht Reliffen kann auch ein Tausch einer Patrone ist nicht möglich das heisst so wie ich es gelesen habe gibt es keine kompatiblen Patronen..


    Und du hast kompatible gefunden?
    Alle Patronen getauscht? Oder nur eine?

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Hallo !!
    Habe meine Patronen bei Druckzubehör.de gekauft.
    Die waren nicht kodiert!!
    Nach rücksparache mit Druckzubehör müßten die gehen !!
    Ich bekomme jetzt einen neuen Satz Patronen von denen!!
    Mal sehen ob die funzen !!


    Gruß wernie:sehrgut: