Hi Leute
mein Windows startet nicht mehr.
Es bleibt bei dem Bildschirm mit dem Windowslogo und dem Ladebalken hängen.
Drücke ich nun reset kommt ich in das Menü wo steht "windows normal starten" "abgesicherter modus" und so (die schwarze seite mit der weißen schrift)
habe alle 4 oder 5 möglichkeiten die ich da auswählen kann versucht aber der rechner startet nicht.
hab ihr eine idee, wie ich meinen rechner wieder zum laufen bringe?
habe schon die windows cd eingelegt da kommt dann die blaue seite mit setup, dass läuft und irgendwann kommt nur ein schwarzer bildschirm und der rechner macht garnix mehr.
bitte euch um hilfe
danke
Windows startet nicht mehr
-
-
Hallo,
was hast du als Letztes gemacht??
Hardware/Software installiert??Kontrolliert mal deinen Arbeitsspeicher (Memtest)
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/installa…ht-windows.htmlUnd dann noch Windows XP mit Bordmitteln reparieren - xp vista tipps tricks
-
Drücke beim hochfahren die Taste F8, wähle,dann den abgesicherten Modus, gehe dann weiter zu Systemwiederherstellung und suche Dir eine Datum das FETT geschrieben ist als Wiederherstellungspunkt und bestätige, danach warte bis sich Win wieder meldet. Danach sollte alles wieder beim alten sein, ausgenommen die letzte Installation die müsste noch mal ausgeführt werden.