Outlook 2007 - GMX-Konto einrichten

  • Hey ihr, ich hab Probleme mit Outlook und meinem GMX-Konto.
    Das ganze hat schon mal funktioniert, eines Tages (schon längers her!) hat es plötzlich nicht mehr funktioniert.


    Ich habe dann meine Einstellungen etwas verändert,
    ich hänge noch ein paar Screenshots an und hoffe, dass ihr mir
    helfen könnt.


    /edit: wegen der Größe musste ich die Screenshots extern hochladen


    PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)
    PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)
    PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)


    MfG Max

    :sehrgut:

  • Ich habe zwar den Outlook 2007 nicht jedoch fordert GMX eine STMP- Authentifizierung un da sollte ein Hagen sein. Schau mal wo der Satz steht: Mein Server erfordert Authentifizierung da und muss ein Hagen sein.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Ja ist richtig. Im IE unter Programme sollte Dein Outlook 2007 auch eingestellt sein. EXTRA/Internetoptionen/Programme. Im Outlook ist auch eine Einstellung so viel ich weiss, mehr kann ich aber dazu nicht sagen, ich verwende den Outlook nicht, für eMail habe ich ein anderes Programm. GMX bevorzugt auch die Kundennummer. Ansonsten finde ich keinen Fehler in der Einstellung.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde...
    hatte die letzten Tage leider keine Zeit.


    Mein Problem besteht immer noch - mit oder ohne Haken...


    Gruß Max

    :sehrgut:

  • Ich wollte mir eben noch mal's Deine hoch geladenen Bilder ansehen aber da kommt nichts mehr. Eine Möglichkeit, dass Schreibfehler vorliegen aus zu schliessen, vergessener Punkt, Leerzeichen, eMail Adresse falsch geschrieben usw.
    Hier nochmals die Server: pop.gmx.net / mail.gmx.net

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Schreibfehler sind ausgeschlossen, ich hab damals glaube das SP für Office installiert, ich deinstalliere das gerade und dann kommt Office nochmal neu drauf, dann probiere ich das wieder ;)


    Melde mich dann wieder.
    Gruß Max

    :sehrgut:

  • Leider erfolglos.
    Office hat sich sämtliche Konfigurationen "gemerkt"
    Wie kann ich diese Konfiguration löschen - oder was kann ich sonst tun?
    Ich hab das ganze per Systemsteuerung und Software entfernt.


    Gruß Max

    :sehrgut:

  • Wenn etwas installiert ist es in die Registry geschrieben und das ist es 100%ig ich nehme das Programm jv16 PowerTool dafür, das sucht alles was Du finden willst, wenn es vorhanden ist wird es gefunden. Ich setze das Programm nach jeder Deinstallation ein und da kommt noch sehr viel zum Vorschein das nach jeder Deinstallation nicht entfernt wurden.Die höchsten Einträge die ich von einen Programm nach einer Deinstallation noch gefunden habe waren noch ca 4000 Einträge. Es gibt die neue Version 1.80 als Shareware 30 Tage oder eine ältere Version als Freeware hier: Last Freeware version: jv16 Powertools, RegCleaner, PowerArchiver, BurnAware normalerweise ist die Sprache Multi sollte es nicht sein so kann ich Dir Deutsch senden jedoch weiss ich nicht ob es bei der Freeware 1.2 geht. Ich habe Version 1.40.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Ich probiere das morgen gleich mal aus.
    Für heute ists mir schon zu spät dafür, ich sollte endlich mal wieder früher schlafen gehen.
    Danke dir soweit!


    Gruß Max

    :sehrgut:

  • Hab da ne "dumme" Frage: Deiner Firewall hast du aber "gesagt", dass du gmx benutzen willst??

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Ich melde mich mal wieder...
    Problem konnte ich nur noch durch neuaufsetzen des OS lösen,
    deinstallation von Office 2007 und anshcließendes Registry cleanen sowie neuinstallation haben nur soweit geholfen, dass Outlook 1x meine Mails abgerufen hat und danach wieder den Dienst verweigert hat..


    Gruß Max


    (kann wegen mir geclosed werden!)

    :sehrgut: