Guten Morgen an alle.
bin neu hier:-) ich hab da ein Problem hab mir gestern das SP1 installiert soweit hat auch alles bestens geklappt nur jetzt wenn ich meine Dokumente öffne oder ein anderen ordner dann ist meine gesammte Favoriten liste also die auf der Linken seite leer ich meine diese liste wo dann auch die Ordner drijn sind wie Bilder,Dokumente,Videos u.s.w und ich kann da auch nichts einfügen! kann mir jemand helfen? Danke
SP1 Problem!
-
-
Du solltest dazu schreiben bei welchen Betriebssystem Du SP1 installiert hast, ich nehme zwar an, dass es Vista ist aber genau so könnte es auch ein anderes Betriebssystem sein. Im Explorer lk. ist ein Feld das heisst ORDNER hast Du es schon mal angeklickt ???.
-
Hallo ja ist Vista Premium also ich weis jetzt was Passiert ist ich habe irgendwie diesen schlüssel gelöscht IsShortcut
aber wie bekomm ich den wieder hin?:( Danke
-
Angehängte Datei ist eine Registrydatei und muss zum Einlesen (Rechtsklick - Zusammenführen) umbenannt werden in lnkfile.reg
Die Endung .txt habe ich nur gesetzt, weil .reg hier im Forum nicht angehängt werden kann.
Sollte dann wieder gehen.
-
Super danke also muss ich nur auf die Dat und rechtsklick und zusammenführen?
-
Wenn sie in lnkfile.reg umbenannt ist, ja. Jeder andere Dateiname ist auch möglich, nur .reg muss am Ende stehen.