Hallo.
Also alles fing damit an das mein WMP keine wma datein mehr abspielte...deshalb hab ik das deinstalliert und denn wurde ein sogenanntes "Rollback"??? gemacht...kein plan was das ist.Dann wollte ich den neuen WMP11 /10 installieren worauf folgende fehlermeldungen kamen: Setup konnte nicht abgeschlossen werden -> Error code 8007F0DA, Software hat logotest nicht bestanden.... ich hab kein plan von Computer und weiß nich was ich machen soll....
Hab mich schon durch Foren gelesn und dieses Rollback rückgängig gemacht aber ging auch nix...
bitte helft mir!!!
WindowsMediaPlayer Probleme
-
-
Hallo und willkommen im Forum
So wie ich das sehe hat bei dir die Deinstallation nicht hingehauen.
Dazu hier eine Info
Bitte hier einmal den Punkt : Wiederherstellung einer vorherigen Version des Players durchgehen.
Und zum Thema Rollback
Das beschreibt eine Rückstufung des Players auf die Vorgänger Version.
Gruß -
Hallo... da steht folgendes das man auf arbeitsplatz, dann verwalten gehen soll und denn Geräte manager und tragbare geräte - nur bei mir ist kein Punkt mit tragbare geräte....
-
Ich hatte das hier gemeint:
Zitat Microsoft Website:
Wiederherstellen einer vorherigen Version des Players
Windows Media Player ist ein Feature des Windows-Betriebssystems und kann nicht vollständig entfernt werden. Unter Windows XP können Sie jedoch einen Rollback zur zuvor auf dem Computer installierten Version des Players durchführen.
Für den folgenden Vorgang müssen Sie als Administrator oder als Mitglied der Administratorgruppe angemeldet sein.- Entfernen Sie alle tragbaren Musik- oder Videogeräte, die eventuell an Ihrem Computer angeschlossen sind.
- Klicken Sie auf Start und dann auf Systemsteuerung.
- Klicken Sie in der Kategorieansicht der Systemsteuerung auf Software und dann auf Programm entfernen.
- Klicken Sie auf Windows Media Player 11 und dann auf Entfernen.
Wenn "Windows Media Player 11" nicht in der Liste der zurzeit installierten Programme angezeigt wird, versuchen Sie Folgendes:- Aktivieren Sie oberhalb der Liste das Kontrollkästchen Updates anzeigen.
- Klicken Sie im Abschnitt Windows XP - Softwareupdates auf Windows Media Player 11 und dann auf Ändern/Entfernen.
- Klicken Sie in beiden angezeigten Bestätigungsdialogfeldern auf OK.
- Klicken Sie auf Neu starten, sobald der Rollbackvorgang abgeschlossen. (Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen).
- Klicken Sie in der Kategorieansicht der Systemsteuerung auf Software und dann auf Programm entfernen.
- Klicken Sie auf Windows Media Format 11 Runtime und dann auf Entfernen.
Wenn "Windows Media Format 11 Runtime" nicht in der Liste der zurzeit installierten Programme angezeigt wird, versuchen Sie Folgendes:- Aktivieren Sie oberhalb der Liste das Kontrollkästchen Updates anzeigen.
- Klicken Sie im Abschnitt Windows XP - Softwareupdates auf Windows Media Format 11 Runtime und dann auf Ändern/Entfernen.
Wenn Sie eine lokalisierte Version von Windows Media Player 11 installiert haben, werden die Anweisungen in den Dialogfeldern der Schritte 9, 10 und 11 möglicherweise in englischer Sprache angezeigt.
- Klicken Sie im ersten angezeigten Bestätigungsdialogfeld auf OK.
- Aktivieren Sie im zweiten Bestätigungsdialogfeld das Kontrollkästchen Möchten Sie das Rollback fortsetzen?, und klicken Sie anschließend auf OK.
- Klicken Sie auf Neu starten, sobald der Rollbackvorgang abgeschlossen. (Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen).
- Klicken Sie auf Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.0.0 und dann auf Entfernen.
- Folgen Sie den Anweisungen im Entfernungs-Assistenten für Softwareupdates.