Systemabstürze unter Windows XP SP1 Deutsch

  • hallo,


    habe schon nach der Installation von Windows XP mit SP1 ziemliche Probleme bekommen, denn es ist während dem Betrieb einfach komplett eingefroren. Nach langem Suchen im Internet fand ich dann den Tip, den Computer im Geräte Manager auf Standard PC umzustellen und dann lief es scheinbar einwandfrei.
    Mein Problem ist jetzt aber, daß der PC total unbegründet abstürzt und einen Hardware Reset macht. Dies passiert nicht nach dem Starten bestimmter Programme sondern total willkürlich.


    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar :)

  • Hatte ich auch.
    Ich hab nen Tipp gefunden, daß es eine Standardfunktion gibt: "Bei Programmfehler Neustart" Das würd ich mal DEaktivieren!


    zu finden:


    Systemsteuerung / System / Erweitert / Start- und Wiederherstellungsoptionen


    r.