Windows Mail komplett entfernen - nur mit outlook als email-client arbeiten! wie?

  • Hallo Leute,


    ich habe Vista Home Premium installiert.


    Nun möchte ich das Programm Windows Mail komplett entfernen und ausschließlich mit Outlook als email-Client arbeiten.


    Wie werde ich dieses Windows Mail denn los?


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

  • So weit mir bekannt ist das Mail Programm Bestandteil von Vista und somit nicht zu deinstallieren. Du kannst es eventuell ausser Betrieb nehmen in dem Du in der Systemsteuerung unter Software Windows Komponente hinzufügen oder entfernen schaust ob das Programm aufgeführt ist, und dann den Hagen entfernst. Das ist die einzige Möglichkeit sollte Outlook Express dabei sein kannst Du einen Hagen setzen. Ansonsten bleibt Dir nur noch MS Outlook oder ein anderes Mail Programm - es gibt da super Programme.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Hi,


    am einfachsten ist es doch Outlook aus Standard E-Mail Programm vorzugeben bzw. einzurichten.


    Fred

    Alle gefundenen Rechtschreibfehler sind absichtlich und dürft Ihr behalten:p