CPU Auslastung-Leerlaufprozess

  • Nachdem meine Games immer noch einfrieren, habe ich über den Taskmanager mal die Anwendungen usw. abgerufen. Dabei habe ich folgende festgestellt:
    Nach dem Aufruf der laufenden Prozesse erschein unter Leerlaufprozess eine CDU Auslastung von 99%.
    Viren-Trojaner alles durchsuchen lassen-keine Meldung. Mit Syboot alle Probleme beseitigt, keine Änderung.
    Was kann eine solche hohe CPU Auslastung hervorrufen?
    Ich denke dies dürfte der Grund für das kurzfristige Einfrieren meiner Games sein.

  • Hallo Indi,


    es ist der LEERLAUFprozess, also völlig normal.


    Irgendwas muss die CPU hat machen, also macht sie Leerlauf.


    Keine Sorge, das stimmt schon!


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)