hey leute kann mir hir jemand helfen ich hab Kabel Deutschlnad mit dem 20000 Kb/s wen ich früher ein Speed test bei Kabel Deutschlnad gemacht hat hat er ca 24000 Kb/s download und upload 100 Kb/s und seit kurzem geht alles nur noch 80 Kb/s upload sowie download und wen ich was downloade dan seh ich das die geschwiendigkeit bei gerademal 10 Kb/s lauft was mus ich machen das es wieder funktioniert würde mich freuen wen es einer beantworten kann.ich gebe euch noch ein anhang vieleicht sagt es euch was bedanke mich jetzt schon mal.
mfg flo
ALLGEMEINE SYSTEMINFORMATIONEN
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Betriebsystem: Microsoft Windows XP - Professional
Version: 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
Administrationsrechte: Ja
Sprache: DEU
Prozessor: AMD Athlon(tm) Processor
RAM Speicher: Gesamt: 1023 MB / Frei: 713 MB / 69 Prozent frei
Auflösung: 1024 x 768 bei 32 Bit Farbtiefe
Fonteinstellung: 96 dpi
IP Adresse(n): 77.20.159.139
Internet Explorer: Version: 7.0.5730.13
ALLGEMEINER STATUS ZU FIREWALL / ANTIVIRENSOFTWARE
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Microsoft® Windows Firewall: ist aktiviert
Firewall von Drittanbieter: keine gefunden!
Antivirensoftware: keine gefunden!
KABEL DEUTSCHLAND INFORMATIONEN
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Kabel Deutschland Kabelmodem: unbekanntes Kabelmodem (im online Modus ist die Erkennung nicht durchführbar!)
D-Link Router IP-Adresse: 0.0.0.0
IP-Adresse Internet: 77.20.159.139
Drahtlosenetzwerkverbindungen: nicht gefunden
NETZWERK TEST
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Internetverbindung: Computer ist online
Ping IP (http://www.google.de): erfolgreich
Ping DNS (pop3.kabelmail.de): erfolgreich
Port 80 (http) erreichbar: nicht erfolgreich
BROWSER
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Internet Explorer: ist installiert / Version: 7.0.5730.13
Standard-Browser: Firefox
INTERNET EXPLORER
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Version: 7.0.5730.13
Startseite: MSN.com
Pfad: E:\Programme\Internet Explorer
Proxyserver für LAN: Deaktiviert
Keine Verbindung wählen: Aktiviert
Immer Standardverbindung wählen: Deaktiviert
Nur wählen, wenn keine Netzverbindung besteht: Deaktiviert
Standard Verbindung:
Sicherheitszone Internet: Mittelhoch
MAIL-CLIENT
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Outlook Express: installiert / Version: 7.0.5730.13
Office Outlook: nicht installiert
Standard-Mail Client: Outlook Express
WINDOWS IP-KONFIGURATION
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Hostname: black-f0a654b51
Primäres DNS-Suffix:
IP-Routing aktiviert: Nein
WINS-Proxy aktiviert: Nein
DNS-Server aktiviert: Nein
Aktueller DNS-Server: keiner
DNS 1: 83.169.184.161
DNS 2: 83.169.184.225
NETZWERKADAPTER 1
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Beschreibung: Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC - Paketplaner-Miniport
Physikalische Adresse: 00-0E-2E-3C-EC-20
DHCP aktiviert: Ja
DHCP-Server: 255.255.255.255
Windows-Firewall: Aktiv
Verbindungs-Typ: LAN
Status: Media disconnected
Shared: Aktiv
Lease erhalten: 08.07.2008 21:43:12 Westeuropäische Normalzeit
Lease läuft ab: 19.01.2038 05:14:07 Westeuropäische Normalzeit
NETZWERKADAPTER 2
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Beschreibung: Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC #2 - Paketplaner-Miniport
Physikalische Adresse: 00-30-84-9C-62-9D
DHCP aktiviert: Ja
IP-Adresse: 77.20.159.139
Subnetzmaske: 255.255.252.0
Standardgateway: 77.20.159.254
DHCP-Server: 83.169.184.178
Datei- und Druckerfreigabe: aktiviert
Client für Microsoft-Netzwerke: aktiviert
Eingeschränkte Konnektivität: Verbindung hat keine eingeschränkte Konnektivität
Windows-Firewall: Aktiv
Verbindungs-Typ: LAN
Status: Connected
Shared: Aktiv
Lease erhalten: 05.08.2008 18:14:46 Westeuropäische Normalzeit
Lease läuft ab: 05.08.2008 19:44:46 Westeuropäische Normalzeit