Frage zu Nero 7

  • Hallo !
    Habe schon länger das Brenn - Programm Nero 7
    Essentials. Nach Einem erneuern von Win X P
    Sagt mein Computerfachmann : Das Brennprogramm
    kann ich nicht installieren da eine Nummer fehlt.
    Habe nie gewußt ,daß man so etwas braucht und
    haben muss.und wo diese Nummer abgeblieben ist.
    Was kann man tun , um dieses Programm zu installieren
    und zu dieser Kennnummer zu kommen.
    Vielen Dank für eine Antwort und Viele Grüße von
    hartbloot

  • Wenn Du noch alte Nero Daten auf den PC hast lade Dir das Clean Tool von Nero herunter. Außerdem lese Dir mal die Seite von Nero durch : Nero – Support - FAQ
    dann weißt Du etwas mehr Eingabe unter Suchen : Nero 7. Essentials als weiters gibt es ein Programm bei Nero mit der man die Serien Nummer aus lesen kann:
    Nero – Upgrade Center Warum es zu keiner Installation kommt ist mir schleierhaft da die Serial Nr.:Eingabe erst nach der Installation möglich ist. Es kann zwar sein, dass die Nr.: vorher verlangt wird, dann aber läuft das Programm, das man als Demo Starten kann 30 Tage - oder gibt es dazu noch eine Fehler Meldung.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Ich habe auch schonmal einen neuen Rechner in den Händen gehalten, wo Nero Essentials im Softwarepaket enthalten war und muss sagen, dass ich ohne Eingabe der Seriennummer das Nero installieren kann. Die Seriennummer hat sich da automatisch eingetragen und somit musste ich auch keine Seriennummer per Hand eintragen.

    MfG cut_throat

    ASUS G1


    Vista Home Premium