würde gerne einen Wallpaper herstellen....

  • Hallo,
    würde gerne einen Wallpaper herstellen mit einem alten Pergament als Hintergrund und suche deshalb ein Foto bzw bild von einem alten Pergament. Habe eins als anhang beigefügt das ist leider zu klein zum verwenden.


    AdminEdit: Grafiken entfernt

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-



  • So hab mal angefangen, den Wallpaper zu basteln :)
    Wie findet Ihr ihn bis jetzt??


    AdminEdit: Grafiken entfernt

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-



  • Du fragst und bekommst meine ehrliche Meinung dazu "gar nicht gut" warum ?, wenn Du schon ein altes Papier nimmst solltest Du auch die Schrift dazu anpassen, für das E hätte ich mir eine Antike Weltkugel besorgt und dann eventuell Ornamenten am Rand dazu gesetzt, schau Dir mal ein paar alte Dokumente an damit das Bild entsprechend antiken wirkt. Das ist hier nicht der Fall. Es gibt z.B bei manchen Photo Programmen Möglichkeiten die Enden oder Ecken zu rollen damit wird schon aufgepeppt oder man besorgt sich einen Umriss eines Alten Dokumentes und füllt ihn mit einer Textur, Alterserscheinungen oder angebrannter Rand kann man auch selber machen mit einen wisch Finger usw.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Habe Dir mal einen Backgrund gemacht 1282 x 1226 für 19" 2 Pixel grösser als das Norm, Wenn er Dir gefällt.dann kannst Dich melden die Grösse auf 17" kann ich noch ändern.


    Das Hochladen werde zwar bestätigt aber es war nichts da, dann nochmal

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, allerdings würde ich anstatt des ie-Logos eine Firefox-logo hinmachen;)
    Bloß nichts von Microsoft:twisted:


    Hast du dass mit Photoshop oder Freeware ala paint.net/ gimp gemacht?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich finds eigentlich gar nicht schlecht,


    hab ihn jetzt mal mit dem Firefox logo gemacht;)


    hab's mit Paint und Irvanview gemacht


    AdminEdit: Grafiken entfernt

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-



  • Wie heißt denn die Schriftart und wo kann man die downloaden?


    Das Wort "FIREFOX" ist mit der Schriftart "CANDLES" geschrieben und kann hier runtergeladen werden.


    und das "better safer faster" ist mit der Schriftart "CHINYEN" geschrieben und kann hier runtergelanden werden.


    Falls Du möchtest kann ich Ihn dir auch schicken;)

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-