hallo, so etwas habe ich noch nicht gehabt, ich habe keinen Zugang zu WLan/Lan mehr. Weder Mail noch Internet.
W-Lan/Lan funktioniert einwandfrei, habe zugriff auf den Router (192.168........) und hier ist das Internet "aktiv".
Nur beim öffnen des Browsers wir die Seit nicht gefunden.
Kann auch keine Diagnose durchführen es wird keine Protokoll erstellt.
Hardware...? Keine Outlook Sync. Keine Internetseite..?
Wer kann helfen, fehlt nur ein "Häkchen"..? Habe schon so viel
probiert, auch eine Systemwiederherstellung..!
Gruß Fleeter

Kein Internet/Emailzugang mehr.
-
-
Der Zugriff auf den Router und die hausinterne Funktionalität ist die eine Seite.
Die Andere ist der Zugang vom Router zur Verbindungstelle beim Anbieter, wenn die Verbindung dort nicht weitergeleitet wird, z.B. weil eine DSL-Verbindung nicht mehr arbeitet, kommt keine Verbindung ins Internet zustande und du hast diese Symptome.Welcher Router, Anbieter, DSL ja/nein wären evtl. hilfreiche Informationen.
-
ja ok habe ich verstanden, nur der Router sagt "Internetverbindung aktiv" ich habe, bzw, mein Sohn, einen zweiten Rechner, PC mit WLan, und hiermit komme ich ja ins Internet.
Irgendetwas blockiert die Schnittstelle zu WLan/LAN, so vermute ich.
Ansonsten, T-DSL 2000 T-Online. Router kann ich im Moment nicht sagen, ist aber mitgeliefert worden.
Gruß Fleeter -
wenn der IE8 nicht funktioniert, kann dann auch Outlook nicht syncronisieren..?
Wie gesagt ich kann auch kein Protokoll erzeugen.
Macht es Sinn den IE8 neu zu installieren.
Gruß Fleeter -
so, nun muß hier einmal etwas sagen, ich ging gestern davon aus, das mein Sohn auch wirklich im Internet war. Nun habe ich das nochmals geprüft und festgestellt, das dieser nur offlineseiten aufgerufen hatte. Auch mit diesem PC komme ich natürlich nicht ins Internet.
So, hier die peinliche Lösung aller meiner Zugansprobleme, obwohl mein Router mir mitteilt, "Internetverbindung aktiv" habe ich vom Router den Netzstecker gezogen und was glaubt Ihr ist dann passiert, natürlich sind beide Rechner wieder online.
Also ich habe viele Stunden damit verbracht dieses Fehler zu beheben.
Ich kann nur jedem empfehlen, der meint sein Router wäre in Ordnung, den Stecker zu ziehen und den Router neu zu starten. Ciao Fleeter -
Also doch die Verbindung vom Router nach außen
Sowas kommt schon mal vor.
Hatte ich kürzlich selber aber da lag es am "durchreichen" der Anmeldung seitens der Telekom.Schön das es wieder läuft
-
danke das Du dich meine Thematik angenommen hast.