Fehler beim Laden des Benutzerprofils

  • Hallo,
    vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen:
    Beim Starten des Rechners kann ich auswählen welcher Benutzer sich anmeldet. Wähle ich mein Benutzerprofil (Administrator) aus, wird folgende Meldung für 30 sek. angezeigt:
    "Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie werden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet!
    Details - Das System hat versucht die Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung". :cry:
    Nach den 30 sek. wird das Benutzerprofil aber geladen. Wie bekomme ich diese Meldung weg?


  • Hallo,
    habe das gleiche Problem wie Du unter XP bei der Anmeldung.
    Ich habe schon ein Buch gekauft mit Tipps und Tricks, aber nicht was mir weiterhilft.
    Bei mir zeigt er es auch 30 Sekunden lang an und lädt nur ein temporäres Benutzerprofil.
    Hast Du schon eine Lösung? :roll:
    Danke Toni