hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, also zu meinem prblem:
ich wollte vor 1 stunde, bei meinem anderen pc abmelden, um ihn wieder anzumelden, jedenfalls hing sich windows bei der abmeldung auf, und ich beschloss den stecker rauszuziehen weil nichts mehr ging...., als ich ihn dan gestartet habe ging alles ganz normal bis zu dem punkt, bevor die "wilkommen" schrift kommt.... (Also irgendwo nach dem logo mit dem balken und zwischen dem wilkommen logo) ... ich glaube er versucht halt das anmelde menü zu laden, bei dem ich ihn vorhin unterbrochen habe...., es ist nur das windowslogo ganz klein zu sehen ohne "Anmelden" oder sonstwas einfach nur das logo auf dem blauenn hintergrund.... nach ca. 30 sekunden läd er dann kaspersky, (steht dann oben rechts geschrieben mit dem logo) ab dann läuft gar nichts mehr, ich kann f8, alt+strg+entf soviel drücken wie ich will es passiert nichts, nur wenn ich enter, esc drücke, gibt der pc ein "piep" geräusch von sich.... ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt am verzweifeln, ich habe auch schon fast alle modes zum starten aufprobiert.... funktioniert leider immer noch nicht...
mfg montrey
Windows Startet Nicht!!!
-
-
Hast Du schon versucht über den abgesicherten Modus in den PC zu kommen ?? .Ich würde das versuchen sollte es gehen, dann mache eine Systemwiederherstellung.
-
nein funktionert auch nicht.....
-
nur wenn ich enter, esc drücke, gibt der pc ein "piep" geräusch von sich....
Hallo,
das könnte doch schon helfen.
Sieh einmal nach welches Bios du hast und vergleiche die Töne hier : Bios Pieptöne -
1x kurz alles in Ordnung jetzt liegts alleine an Windows
da könnte es sein..... -
hab vor 5minuten mit dem dell support gesprochen der meinte, ich soll irgendwas am system dinsta reparieren, er hat mir gesagt er schickt mir den link mit der anleitung, ist aber irgendwie net angekommen und ich hab jetzt auch kein bock nochmal 20min in der anrufleitung zu warten...., hab ihn gefragt ob er dannach alle daten verloren gehen würde, darauf hat er gesagt nein.... jetzt weiss ich nicht genau was ich tun soll, weiss vielleicht einer was er gemeint hat?
-
-
Nun,
das haben wir auch:
Windows XP mit Bordmitteln reparieren
Punkt 3