Guten Morgen
ich suche eine erweiterung, das man nur in einem extra fenster nicht für den ganzen PC in Firefox die Auflösung ändern kann. Gibt es so etwas für den Firefox?
Guten Morgen
ich suche eine erweiterung, das man nur in einem extra fenster nicht für den ganzen PC in Firefox die Auflösung ändern kann. Gibt es so etwas für den Firefox?
Hallo Ralf
Bitte erkläre doch einmal genauer was du vorhast.
Ich habe jetzt einmal das hier rausgesucht:
PageZoom
Da gibt es ein Online Spiel das für 1280x1024 aufgebaut ist bei mir auf dem Rechner ist aber eine Auflösung von 1024x768 eingestellt und die aktuelle Graka schaft das nicht ohne den Desktop zu verpixeln aber im Spiel sieht es ganz normal aus ohne Verpixelung.
Hallo Ralf, hier mit kannst Du FF auf eine passende Auflösung einstellen wie es sich auf einen Spiel auswirkt kann ich Dir leider nicht sagen, ich muss Dir aber gleich sagen es ist eine ToolBar (Add-on), sollte man sie nicht brauche kann man sie ausschalten Download:Web Developer unter der Option/Option/Resizer hast Du die Möglichkeit eine Vorgabe zu machen in welcher Fenstergrösse FF starten soll, das heisst Du musst nur die Fenstergrösse dazu eintragen und bestätigen. Nach einen Neustart von FF gehst in der Toolbar auf das ICON Resizer und wählst die gewünschte Grösse aus, wird die Grösse nicht mehr gebraucht kann man diese dort wieder zurück stellen.
Habe das Add-on auch in deutsch gefunden:
Web Developer deutsch - www.erweiterungen.de
Funktioniert leider nicht.
Das Spiel öffnet zum start eine neues Fenster und da gibt es dann kein Symbol mehr zu anklicken.
Hallo Ralf
Hast du denn PageZoom schon getestet?
geht leider auch nicht.
edit: da gibt es doch so Multi Desktop Tool, geht es da das ich meinen normalen unverändert lasse und einen neuen mit anderer Auflösung anlege und FF in dieser auflösung das Spiel ausführt?